Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,690,778 Magic Life Club
1,267,967 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 4 von 4 1 2 3 4
Re: sagen oder nicht??? #137171
13/01/2006 18:50
13/01/2006 18:50
Berlin
B
bandy Offline
Mitglied
bandy  Offline
Mitglied
B

Berlin
hi also ich habe das auch mal alles hier so durchgelesen, ihr seid fünf monate zusammen und mir kommen wirklich zweifel ob dein freund wirklich hinter dir steht. denn das was du jetzt durchgemacht hast kenne ich nur zu gut. Nur jetzt weiß ich wirklich das mein verlobter hinter mir steht. Zum anfang unserer beziehung hat er auch immer zu seinem angeblich besten fraund gehalten. Diese Freundschaft giebt es aber inzwischen nicht mehr da er gemerkt hat das sein freund versucht hat sabotage und auseinander zu bringen. vieleicht sieht es dein freund auch eines tages mal ein wünsch dir alles gute LG Doreen

Re: sagen oder nicht??? #137172
14/01/2006 01:33
14/01/2006 01:33
Hamburg
sasa Offline
Member
sasa  Offline
Member

Hamburg
Die sogenannten Freunde dort sind oft sehr eifersüchtig und gönnen keinem anderen etwas!
Ich hatte meinen Mann damals vor die Wahl gestellt,Ich oder seine freunde!

Re: sagen oder nicht??? #137173
14/01/2006 14:10
14/01/2006 14:10
Südthüringen
la_joie Offline OP
Member
la_joie  Offline OP
Member

Südthüringen
hey.
mein freund fragt mich ab und zu mal, ob ich noch kontakt hab oder ob sich diser freund noch bei mir meldet - er klingelt mich ab und zu noch an, schreibt aber keine mails mehr.ich ignoriere alles, weil für mich die sache einfach klar ist...ich kann ja 1 und 1 zusammenzählen...

"mir ist eingefallen, dass mir dieser "Freund" an diesem Tag eine SMS geschrieben hat, in der er meinte, dass er mir eine e-mail geschrieben hat"

davon hab ich meinem freund noch erzählt und er meinte, dass für ihn das ganze jetzt auch gegessen ist und er mit ihm nichts mehr zu tun haben will... er hat sich also auch entschieden und glaubt mir - und das ist für mich eigentlich das wichtigste!!!
seine erste reaktion war ja auch: "man kann eben niemandem vertrauen und selbst die besten freunde hintergehen einen früher oder später..."
er kennt seine landsmänner und war zwar enttäuscht, aber er weiß eben wie manche "ticken"...

LG. Tina

Seite 4 von 4 1 2 3 4