Hallo an alle!

Also.Mein Freund hat sich heute den ganzen Tag nicht bei mir gemeldet, was eigentlich komisch ist, aber ich hab jetzt mit ihm telefoniert und es ist alles in Ordnung!!!! [Big Grin]
Er hat heute mit seinem "Freund" telefoniert und es hat,wie schon erwartet, ziemlich gekracht und er hat zu ihm gesagt, dass er mich in Zukunft in Ruhe lassen und sich nicht mehr melden soll.
Der "Freund" hat sich bei ihm entschuldigt und gesagt, er wolle ihn als Freund nicht verlieren und sie könnten das Ganze doch einfach vergessen... Mein Schatz hat ihn ziemlich runtergeputzt, aber ich denke, dass da nichts mehr kommen wird.
Dieser "Freund" hat mich heute zweimal angeklingelt, aber das war, bevor mein Freund mit ihm gesprochen hat.

Auf jeden Fall ist jetzt alles geklärt...und er macht mir auf jeden Fall keine Vorwürfe!

Ich möchte mich auf jeden Fall nochmal bei euch für eure Beiträge bedanken!!! [daumen1]

...es war auf jeden Fall richtig, alles zu sagen!

Dann wünsch ich euch allen mal noch nen guten Rutsch in's neue Jahr und allen, die mit einem Tunesier zusammen sind, viele schöne Momente und keinen Ärger...

LG. Tina