|  | 
| 
|  | 
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
|  Re: sagen oder nicht???
 #137155 30/12/2005 19:07
30/12/2005 19:07
 |  
| Joined:  Dec 2002 Beiträge: 3,079
 hier
Nela
   Mitglied*
 |  
|   Mitglied*

hier
 | 
Zitat:Diese Reaktion war zu erwarten und kann ich aus SEINER Sicht nachvollziehen...ich soll diesem "freund" bitte keine nachrichten mehr schreiben, keine e-mails, kein gar nichts mehr. ich soll seine handynr. löschen, seine e-mailadresse und eben alles, was mit ihm zu tun hat. achja- bilder bitte auch vernichten.den kontakt völlig abbrechen

Zitat:Das war wohl etwas zu viel und nicht ganz so klug... aber daran siehst Du, wie wichtig es ist, die Sachen GLEICH auf den Tisch zu bringen. Andernfalls erweckt es natürlich Misstrauen und er hat das Gefühl, da lief schon länger etwas hinter seinem Rücken (war ja offenbar auch so, auch wenn es nichts "schlimmes" war).dann hab ich gedacht, dass ich wenn schon alles sagen sollte und hab auch davon erzählt, dass er mir schon immer mal sms'en geschickt hat, in denen stand, dass er mich vermisst, etc.

Ob er seinerseits dir gegenüber auch immer offen und ehrlich ist, sei jetzt mal dahin gestellt. Aber du würdest  sicher ähnlich fühlen wie er, wenn die ganze Geschichte andersrum wäre.

Na ja, ich hoffe, dass ihr die Sache klären  und die Vertrauensbasis somit wieder herstellen könnt.

Zwischen den beiden Freunden wird es wahrscheinlich erst mal nicht so gut ausgehen...
 ![[hammer]](graemlins/hammer.gif) |  |  |  |  |  
|  |  |  |  

|  | 
| 
 |