ich fand das mit den pferden trotzdem interessant.
zurück zum thema (und danke erstmal für eure vielen biträge): ich hab jetzt mit ihm telefoniert und ihm die mail vorgelesen. den satz, als er mich drum gebeten hat, niemandem was zu sagen, vorallem meinem schatz nicht, sollte ich nochmal vorlesen...er hat gedacht, er hört nicht richtig und war natürlich sehr schockiert darüber. er meinte, dass man eben wirklich niemandem trauen kann. dann ist er ziemlich sentimental geworden und meinte, dass es ihm langsam reicht. probleme mit der familie, mit freunden... er war seeeeeeeeehr traurig und schockiert und sauer.
er meinte, er wird sich morgen eine handykarte kaufen und ihn dann anrufen und zur rede stellen. er wollte aber nicht sagen, was er sagen wird, aber ich glaube, dass es sehr krachen wird zwischen den beiden. ich soll diesem "freund" bitte keine nachrichten mehr schreiben, keine e-mails, kein gar nichts mehr. ich soll seine handynr. löschen, seine e-mailadresse und eben alles, was mit ihm zu tun hat. achja- bilder bitte auch vernichten.den kontakt völlig abbrechen. ich hab inzwischen auch alles gelöscht...  er miente auch, ich soll mich da ab jetzt völlig raushalten und gar nichts mehr dazu sagen... er regelt das und sagt mir dann morgen bescheid, was gewesen ist. ich hab keinen blassen schimmer, was passieren wird- aber es hört sich nicht gerade gut an...
dann hab ich gedacht, dass ich wenn schon alles sagen sollte und hab auch davon erzählt, dass er mir schon immer mal sms'en geschickt hat, in denen stand, dass er mich vermisst, etc.
ich glaube, das hätte ich dann doch lassen sollen, aber ich wollte eben die volle wahrheit sagen. mein freund meinte dann, ob das vorher gewesen wäre, ich hab ja gesagt und da meinte er dann, dass ich es ihm vorher schon hätte erzählen sollen und nicht hätte verheimlichen sollen... er fragt mich ja immer was es neues gibt, und da hätte ich es schon sagen sollen...dann meinte er, dass er jetzt auch auf mich sauer ist, weil ich ja wieder was verheimlicht hätte vor ihm... und ja verdammt, ich hab es verheimlicht, aber doch nur, weil ich mir noch nichts weiterdabei gedacht hab, als er das gesagt hat.ich dachte, es wäre freundschaftshalber...natürlich ist es komisch, wenn jemand sowas sagt, aber für mich war es eben bedeutungslos... ich hab mich also dafür entschuldigt, wir haben uns so noch ein bißchen unterhalten und ich hab dann nochmal gefragt, ob er noch sauer ist, und er meinte JA, weil ich es früher hätte sagen sollen und nicht erst jetzt...
aber wie gesagt- ich hab solche aussagen mit "tunesischem temparament" begründet...war wohl falsch...
auf jeden fall hatte er es dann auf einmal ziemlich eilig mit tschüss sagen und das fand ich ziemlich komisch... HÄTTE ICH DOCH NUR DEN MUND GEHALTEN!!!!!!!!! aber nein. er hat ungewöhnlich schnell aufgelegt...
das wollte ich nicht so stehen lassen und hab ihn nochmal angerufen und gefragt, ob er jetzt ernsthaft auch noch auf mich sauer ist. natürlich hat er erstmal ja gesagt... aber dann hat er trotzdem gemeint, dass es nur wegen seinem "freund" sei und das mit mir jetzt nichts zu tun hat, er eben nur allgemein sauer und enttäuscht ist... ich hab ihm nochmal erklärt, was ich von den aussagen der nachrichten halte und warum ich nichts gesagt hab und er meinte, er könne mich schon verstehen, aber er findet trotz allem, dass ich es schon vorher hätte sagen müssen.dann hat er zum schluss aber nochmal ausdrücklich gesagt, dass er auf mich NICHT sauer ist und ich vergessen soll, was er gesagt hat und dass es ihm leid tut, dass er so reagiert hat. das wollte er nicht.
er tut mir so leid...er ist so traurig und enttäuscht, was ja verständlich ist, aber es tut mir einfach nur leid für ihn...  
![[weinen3]](graemlins/weinen3.gif) 
    ![[weinen2]](graemlins/weinen2.gif) 
  aber egal wie...er hasst es, wenn ich was verheimliche und insofern ist es seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut, dass ich es gesagt hab, egal wie.
entschuldigung übrigens für den langen text...