@ alle,
ich weiss es werden hier gleich Buh-Rufe auf mich regnen, aber ganz ehrlich.... meint ihr wirklich dass es eine super Idee wäre, dem Freund jetzt sofort und überhaupt alles zu stecken? Natürlich ist es keine Freundschaft wert, wenn der angeblich beste Kumpel die Freundin des anderen anmacht. Aber anscheinend schleppt der Kumpel (der die email geschickt hat) ja auch schon seit längerem seine Gefühle mit sich rum. Das ist ne echt schwierige Situation. Wenn, wie hier ein paar mal erwähnt wurde, Dein Freund Dich dadurch testen wollte, ist er es aber genausowenig wert. Das fänd ich noch schlimmer, als ein armen Specht, der seine Liebe beichtet. Wie oft hat man schon Filme gesehen, wo das passiert und dann schreit man "ooooh, wie süüüß"..... okok, mir ist klar, das ist kein Film. Aber wenn Du nichts von dem Kumpel willst, wovon ich ausgehe, dann mach ihm das ein für alle mal klar und sag ihm Du verbietest Dir jemals wieder so etwas von ihm zu lesen. Hätte er Dich richtig ausspannen wollen, dann hätte er es evtl. nicht mit einer email getan, sondern hätte vielleicht versucht euch beide richtig auseinander zu reissen. Der Junge ist verknallt. Ist in diesem Fall zwar 'n Lauf an die Wand, aber er hat es Dir eben gebeichtet. Überleg Dir ob Du alle Pferde scheu machen willst...... 
Das war meine PERSÖNLICHE Meinung und was immer Du entscheidest..... toi toi toi!    
![[daumen3]](graemlins/daumen3.gif) 
   rocco