hey nela.

vielen vielen dank für deinen beitrag.
dass viele tunesier es schon als "signal" sehen, dass man evtl. mehr will, wenn man nur mit ihnen redet, hab ich im hotel gemerkt...und schwups hatte ich den arm um meine schulter, was ja gar nicht ging...

Mein schatz weiß, dass wir in kontakt stehen. dieser freund wollte meine handynummer und mein schatz hat ihm meine nummer sogar noch ins handy eingegeben. und ich weiß, dass er inzwischen alle mails von mir auch gelesen hat...was soll's- ich hab mir ja nichts vorzuwerfen und er fand es okay, worüber wir schreiben (z.b. weihnachtstraditionen in deutschland)...

dass platonische freundschaften unter männlein und weiblein eher tabu sind für tunesier, weiß ich auch inzwischen. Mein schatz war schon ein bißchen schockiert, als ich gesagt hab, dass ich mich mit freundinnen UND freunden treffe... er trifft sich nur mit männern...

aber auf jeden fall weiß er, dass ich kontakt mit seinem freund hab und hat nie was dagegen gesagt...

ich ahb mir auf jeden fall überlegt, den kontakt zurückzuschrauben oder ganz sein zu lassen...mal sehen, wie mein freund reagiert.

meint ihr, dass er mir in anbtracht der tatsachen vorwürfe machen könnte????