war das eine nacht...
das mit dem test wäre natürlich auch eine möglichkeit, wobei ich daran nicht so ganz glaube. sein "freund" hat mir seit wir uns kennen schon immermal SMSen geschrieben, in denen er sowas wie "ich vermisse dich", "du hast einen großen platz in meinem herzen" etc. geschrieben hat... das kam mir schon ein bißchen komisch vor und hab auf sowas überhaupt nicht reagiert und völlig ignoriert... ansonsten haben wir immer mal e-mail geschrieben, in denen er auch ab und zu solche sachen rausgehauen hat, worauf ich auch nicht eingestiegen bin...
aber das gestern ging einfach zu weit. das hätte er einfach nicht tun dürfen...
inzwischen bin ich nach vielem überlegen auch soweit, dass ich es meinem freund sagen werde, denn es kann schon ziemlich krachen, wenn es rauskommt, dass ich was verheimlicht habe... und ich will einfach keine lügen oder geheimnisse vor ihm haben und umgedreht würde ich auch wollen, dass er es mir erzählt...
und inzwischen hab ich auch mitgekriegt, dass ihn meine beweggründe meist herzlich wenig interessieren, sondern nur das, was ich unterm strich gemacht hab...
es ist alles nicht so einfach, aber ich bin inzwischen auf dem standpunkt, dass ich es ihm sagen werde...