hallo.

Ich brauch jetzt mal eben bitte euren rat. und zwar hat mir ein ziemlich guter freund meines schatzes heute eine e-mail geschrieben, die zwar auf französisch ist und ich noch nicht alles verstanden hab, aber soweit ich es verstanden hab, sagt er, dass er mich liebt. er will wissen, ob das mit meinem freund was ernstes ist und meint, er wolle ihn nicht verlieren (sie sind schon in der schule sehr gute freunde gewesen und verstehen sich immernoch sehr gut...). ich hab mich in tunesien sehr gut mit ihm verstanden, er war irgendwie wie ein bruder für mich....hab mir natürlich nicht mehr dabei gedacht... diese e-mail hat mich jetzt ziemlich sehr schockiert und ich werde ihm natürlich sagen, dass ich nichts für ihn empfinde, die frage ist eben nur, ob ich meinem freund davon erzählen soll... ich meine die beiden kennen sich schon ewig und ich will echt keinen keil zwischen die beiden treiben.
Wie reagieren tunesische Männer auf sowas und was würdet ihr denn in dieser situation machen???? [Confused]

Danke schon mal & ganz liebe grüße.

Tina