|  | 
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
|  Re: Habt ihr sowas schon mal gehört????
 #136985 19/12/2005 18:24
19/12/2005 18:24
 |  
| Joined:  Dec 2005 Beiträge: 202
 Erfurt
freixenet
  OP Member
 |  
|  OP Member

Erfurt
 | 
Zitat:Denke mal das er das damit meinte.Hallo, also was nicht alles mit den Handys und Karten passieren kann, dass ist schon unglaublich.  Eine Sim-Karte kann verschmoren, weil sie ja aus Plastik mit Chip ist, aber nicht verbrennen. Aber vielleicht meint er das ja.

Zitat:Das ist wirklich einfach nur selten blöd und 1000% gelogen.Nur seltsam das dann der die Nummer hat, dann der.. Das mit der Winterträgheit finde ich auch komisch. Zumal die Entfernung und dann die Sehnsucht. Also das ist für mich alles ein bischen seltsam.

Zitat:Auch darüber habe ich mir schon gedanken gemacht, aber das kommt für mich nicht in Frage, ich habe genug Stolz und wäre mir dafür auch viel zu schade. Schließlich gibt es noch viele Mütter mit schönen Söhnen, da muß ich mir keinen teilen.Bei meiner besten Freundin war es auch so, dass es auf einmal Ärger gab wegen nicht erreichen usw.Irgendwann kam dann ja herraus dass da noch eine andere Frau war und ich vermute das war der Grund, warum er nacher nur erreichbar war, wenn er wollte. Sie hat ihn trotzdem geheiratet und sagt sie ist glücklich.

Zitat:Das denke ich auch, außerdem hat er ja keines und auch keine Nr. und falls er sich jetzt doch noch ne neue Karte holt, dann bekommt diese nr. mit sicherheit keine andere, solange ich da wäre.Im Handy rumzuschnüffeln, wenn Du da bist, bringt nichts. Ich habe gehört die Karten werden je nach Frau dann ausgetauscht.

Zitat:Ich würde mich trennen, aber erst wenn ich wieder hier wäre, würde es ihm dann telefonisch mitteilen, oder mich gar nicht mehr melden, schließlich haben wir ja winter und dieser ist sogar noch kälter hier.
 Stell Dir doch vielleicht erst mal die Frage, was würdest Du machen, wenn Du rausbekommst, dass da noch eine andere Frau ist? Trennen?

Zitat:Ja das würde ich merken, er ist kein Schauspieler, er kann nicht lügen, jegliches emotionales befinden sieht man ihm an, er ist kein Mensch der sich verstellen kann. Am Telefon ist soetwas nur immer schlecht sichtbar, daher kann man dann auch nicht gut darauf reagieren, man sieht den anderen einfach nicht und das ist das Problem. Das er einen Fehler gemacht hat, weiß er, das habe ich an seiner Reaktion und den gesamten Gesprächsverlauf bemerkt. Aber er schleimt nicht, um alles wieder in Ordnung zu bringen, was ich eigentlich ganz gut finde. Dummerweise kann auch das wieder Taktik sein, wer weiß es schon?
 Oder wenn er Dich anlügt, würdest Du es spüren, genauso wenn er die Wahrheit gesagt hat?

Zitat:Danke das können wir gut gebrauchen.Ich wünsche Dir und Deinem Sohn aber viel Glück und hoffe alles wird gut.

|  |  |  |  |  
|  |  |  |  

|