Zitat:
Weiß er in welchem Hotel du bist?
Ja ich hatte es ihm gesagt, als er danach fragte. Wollte ja wissen, wo er uns abholen kann.
Zitat:
Kannst du nicht umbuchen?
Habe mich noch nicht diesbezüglich erkundigt.
Zitat:
Wenn du dich mit ihm triffst, dann kannst du doch vor deinem Sohn eh nicht offen reden?! Wo lässt du dann dein Kind? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihm (deinem SOhn) das gut tun wird, der merkt doch, wenn da was schief läuft!

Ich denke nicht das mein Sohn es bemerken würde. Mein Sohn ist sehr selbstständig und wenn ich ihm sage, das wir uns mal unterhalten möchten und er in dieser Zeit bitte mal spielen möchte (mit etwas Abstand) dazwischen, ist das sehr gut möglich. Und egal wie das Gespräch verlaufen würde, mein Sohn würde zu 1000% davon nichts mitbekommen. Was er allerdings mitbekommt, ist wenn wir nicht wie ausgemacht bei ihm wohnen, daher muß ich mir im Vorfeld gut überlegen, ob ich zu einem Gespräch bereit bin oder nicht, falls ja, werde ich wohl für die paar Tage auch notfalls in den sauren Apfel beißen müssen und "gute Mine zum bösen Spiel" machen. Wenn wir dann wieder zu Hause sind, kann ich das dann schon im Laufe der Zeit meinen Sohn beibringen, ich will meinen Sohn auf gar keinen Fall verletzten, egal was mit mir ist. Meine letzte Trennung hat er schon nur sehr schlecht verarbeitet, dann lieber leide ich.
Zitat:

Solltest du dort zu dem Schluss kommen, die Beziehung beende zu wollen, wird er das sicher nicht akzeptieren. Nach meinen Erfahrung wird er euch aber wirklich nicht in Ruhe lassen, Freunde und Bekannte auf euch ansetzen und ihr werdet auf Schritt und Tritt überwacht werden (selbst erlebt). Ob du das deinem SOhn antun willst? Hast du nicht einen guten männlichen Freund oder ne Freundin die mitkommen könnte?

Ich würde niemals dort vor Ort Schluß machen, da hätte ich vielzuviel Angst das uns was passieren würde bzw. meinem Sohn. Ich war schon mal mit einem Ägypter verheiratet, ich habe mich damals getrennt und weiß wie die Araber darauf reagieren. Einen männl. Freund würde ich auf gar keinen Fall mitnehmen, denke mal das könnte noch schwieriger werden und eine Freundin möchte ich auch nicht mit reinziehen. Ich bin im Prinzip schon eine starke Frau, so das ich das auch durchziehen und durchstehen werde, egal jetzt für was ich mich entscheide. Mache mir nur solche Entscheidungen nicht so einfach, da ich immer alles in Erwägung ziehe und dies auch später mal nicht bereuen will, egal in welche Richtung.