Hallo,

also was nicht alles mit den Handys und Karten passieren kann, dass ist schon unglaublich. [Smile] Eine Sim-Karte kann verschmoren, weil sie ja aus Plastik mit Chip ist, aber nicht verbrennen. Aber vielleicht meint er das ja. Nur seltsam das dann der die Nummer hat, dann der.. Das mit der Winterträgheit finde ich auch komisch. Zumal die Entfernung und dann die Sehnsucht. Also das ist für mich alles ein bischen seltsam.

Bei meiner besten Freundin war es auch so, dass es auf einmal Ärger gab wegen nicht erreichen usw.Irgendwann kam dann ja herraus dass da noch eine andere Frau war und ich vermute das war der Grund, warum er nacher nur erreichbar war, wenn er wollte. Sie hat ihn trotzdem geheiratet und sagt sie ist glücklich. Im Handy rumzuschnüffeln, wenn Du da bist, bringt nichts. Ich habe gehört die Karten werden je nach Frau dann ausgetauscht.

Mit Deinem Sohn macht es jetzt natürlich noch schwieriger. Und die Frage ist, tut es ihm wirklich gut mitzufliegen. Wenn er alt genug ist kannst Du ihm doch vielleicht ein bischen erklären, warum Du alleine erst mal fliegen musst und dann würde ich eine gute Freundin mitnehmen und in ein Hotel umbuchen, was er nicht kennt und dann vielleicht erst mal gucken was Du herausfindest.

Stell Dir doch vielleicht erst mal die Frage, was würdest Du machen, wenn Du rausbekommst, dass da noch eine andere Frau ist? Trennen? Oder wenn er Dich anlügt, würdest Du es spüren, genauso wenn er die Wahrheit gesagt hat?

Die Frage ist doch erst mal wie würdest Du wann reagieren. Ärgerst Du Dich nur und bleibst doch bei ihm, so wie meine beste Freundin, dann forsche erst gar nciht nach.

Ich wünsche Dir und Deinem Sohn aber viel Glück und hoffe alles wird gut.