Danke für euren lieben Antworten.

Also zum einen hatte er sich noch nie zuvor so verhalten und bis vor 2 monaten auch immer einen weg gefunden sich irgendwie zu melden. deshalb bin ich ja auch so sehr verwundert und verwirrt.

ja ich habe mit hotel gebucht, es war aber geplant bei ihm zu wohnen, das hotel habe ich nur wegen dem transfer mitgebucht, da es nur 30€ mehr kostete als nur flug. alleine fliege ich auch nicht, mein sohn fliegt mit und das ist es aber auch was es gerade so extrem schwierig macht. er freut sich total auf ihn, und wäre verdammt enttäuscht, wenn nun alles anders kommen würde.
wenn wir gar nicht fahren würden wäre mein sohn zu enttäuscht und wenn wir fahren und ich ihn dann nicht treffen würde (wonach mir zur zeit ist) wäre die enttäuschung sehr groß für ihn. wobei das wahrscheinlich auch nicht funktionieren würde, denn ich bin mir sicher das er uns suchen würde und auch finden würde und auf jeden fall versuchen würde, über meinen sohn wieder ran zu kommen. ich war immer letzten urlaub und auch in denen dafür schon immer sehr erschrocken, wieviele leute wissen, das wir zusammen sind. am laufenden meter und egal wo ich war, ist mir immer gesagt wurden, das ich ihn grüßen möchte und so.

es könnte auch noch durch aus sein, das wenn ich dort bin, dann erfahre was wirklich war. ich hatte bis vor 2 monaten auch immer den eindruck das er die wahrheit sagt. vielleicht kein thema fürs telefon. er hat mir so einiges von sich erzählt, was ich mein leben lang für mich behalten würde.

mal schaun ich bin immer noch sehr stark am überlegen, eure antworten helfen mir sehr dabei. danke