Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,690,778 Magic Life Club
1,267,967 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 1 von 2 1 2
Habt ihr sowas schon mal gehört???? #136962
18/12/2005 10:41
18/12/2005 10:41
Erfurt
F
freixenet Offline OP
Member
freixenet  Offline OP
Member
F

Erfurt
Ich lese schon eine ganz weile hier mit. Nun habe auch ich mich angemeldet, weil mir was auf der Zunge brennt, was mich nur rasend, wütend u.ä. macht. Würde gerne mal eure Meinung hören. Erstmal ein bißchen zur Vorgeschichte, ich bin jetzt mit meinem tun. Freund seit 1,4 Monaten zusammen. Bis vor 2 Monaten war auch immer alles ok. Er hat die meiste Zeit über kein Telefon besessen, so das ich ihn meist über Freunde (hatte immer sehr viele Nr.) erreichen konnte. Es hat aber gut funktioniert, hier und da mal auch nicht angetroffen, meist hat er sich dann gemeldet, spätestens am 2. Tag.

Dieses Jahr im Okt. hatte er sich dann ein Handy gekauft, im Nov. dann war dieses mehrere Tage aus, ich erhielt von ihm ein Anruf, das es ein Problem gab, dabei wären einige Handys (sein und einiger seiner Freunde) kaputt gegangen, sein in der Reparatur wäre, aber morgen wieder gehen würde. Das Handy damals war aber noch weitere 4 Tage aus. Als ich ihn dann fragte warum er sich nicht gemeldet hätte, erklärte er mir er habe sich vor der Polizei versteckt, wäre nur zu Hause gewesen und konnte sich daher nicht melden. Ich war stinksauer darüber, habs auch zu verstehen gegeben. Sein Handy war aber immer noch kaputt und er würde sich eines mit einem Freund teilen, so das er nur jeden zweiten Tag zu erreichen ist. Das hat dann auch so gestimmt, für ca. 1,5 Wochen, dann war das Handy plötzlich wieder aus für 5 Tage diesmal, da auch die nr. der freunde alle nicht mehr gingen, habe ich mich dann doch durchgerungen, bei seinem Chef anzurufen, wobei ich ihn dann am darauffolgenden Tag erreichen konnte, diesmal erklärte er mir wieder, er hätte sich vor der Polizei versteckt, da er sich mit einem, wegen eines Bieres geprügelt hätte. Diesmal habe ich gar nichts dazu gesagt, da die Diskussion vom letzten mal offentsichtlich zu nichts geführt hatte, und ich am 26.12. dort bin und mir gedacht habe das es besser ist darüber zu reden, wenn ich vor Ort bin. Er hatte ja immer noch kein Handy, so das dieses wieder nur alle 2 Tage ging. Nach einer Woche sagte er mir dann, das seine Sim-Karte gebrannt (hei bin ich blöd...) hätte. Bedingt dadurch konnte ich ihn nur noch über seinen Chef erreichen. Das hatte genau eine Woche funktioniert, dann wurde mir immer nur gesagt, er ist nicht da, er ist zu Hause, da ich von ihm gar nichts gehört habe, wollte ich diesmal nicht so stillschweigend darüber hinwegschauen. ich habe alles versucht, um die tel.-nr. seines bruders zu erhalten, was mir letztendlich auch gelang, habe ihn dann angerufen am abend, er meinte nur,die beiden würden nicht zusammen wohnen, er würde ihn aber morgen sehen und ich könnte nach zehn uhr morgens anrufen, dann würde ich ihn erreichen. Gut ich rief also an, das erste mal hätte er noch geschlafen und wäre noch nicht zu arbeit gegangen, das zweite mal sagte er mir dann, er hätte bei ihm (nr. seines freundes, mit dem mein freund zusammen lebt) angerufen (hallo--> der hat ein telefon und ich habe die nr. nicht), es würde aber keiner rangehen, sie schlafen noch. Beim 3. mal meinte er dann, nur noch 10 min, und beim 4. mal war doch plötzlich ein anderer am Telefon, wohl der mit dem mein Freund zusammen lebt und dieser erzählte mir nun, das mein Freund mit einem anderen Freund (mit diesem Freund lebt mein Freund nach seiner eigenen Aussage zusammen)zu seiner Familie gefahren wäre. Ich bestand dann noch mal darauf, mit dem Bruder zu reden, wobei er mir dann immer nur sagte, du kommst am 26. und dann seht ihr euch, damit gab ich mich aber nicht zufrieden, nach langem hin und her, und erklärungen, das mein freund ok. wäre, nichts ist usw., sagte ich dann nur noch, wenn ich ihn nicht selbst sprechen kann, weil er nicht will, mußt du es ihm halt ausrichten, ich komme nicht am 26. und ich beende die beziehung, danach versuchte er mich noch umzustimmen und meinte ich solle ihm 2 Stunden zeit geben. ich habe dann gesagt ok., nach 2 Std. rief ich an, und wer war wohl am Telefon mein Freund, und jetzt der Hammer, er sagte mir, er wäre nur zu Hause gewesen, weil Winter ist, es ist kalt und es gibt auch nur wenig Touris, so das es sich nicht lohnt zu arbeiten und da ja seine Karte gebrannt hat, hatte er meine Nr. nicht mehr und konnte sich nicht melden, es läge nur am Winter und wäre absolut bedeutungslos, in seiner Mentalität.

Ich glaube ich spinne, für wie blöde hält der mich????? Hatte er die Zeit davor eine andere Mentalität???? Ist es ein Schlägertyp???? Liebt er jetzt eine andere??? Ich weiß überhaupt nichts mehr, außer das es den Menschen den ich bisher kannte, nicht mehr gibt.

Re: Habt ihr sowas schon mal gehört???? #136963
18/12/2005 11:01
18/12/2005 11:01
Berlin
B
bandy Offline
Mitglied
bandy  Offline
Mitglied
B

Berlin
hi, also wenn ich das so lese hehe bekomme ich echt graue Haare.Es ist doch mal wieder eine sehr typische ausrede Handy kaputt in der werkstatt. Kommt mir sehr bekannt vor. Ich denke mal wenn er sich nicht meldet dann ist meist eine andere dort und deshalb kann er sich dann auch nicht melden. Ich möchte nicht vorurteilen aber sei bitte wachsam und passe auf dich auf. Ihr seid auch erst 1,4 monate zusammen oder? ich würde mich an deiner stelle erstmal nicht bei ihm melden er soll sich dann jetzt mal melden denn wenn er dich liebt dann ruft er auch an. Viel Glück LG Doreen

Re: Habt ihr sowas schon mal gehört???? #136964
18/12/2005 11:03
18/12/2005 11:03
Erfurt
F
freixenet Offline OP
Member
freixenet  Offline OP
Member
F

Erfurt
sorry, wir sind 1,4 Jahre zusammen nicht Monate

Re: Habt ihr sowas schon mal gehört???? #136965
18/12/2005 11:07
18/12/2005 11:07
Erfurt
F
freixenet Offline OP
Member
freixenet  Offline OP
Member
F

Erfurt
Wenn die sich wirklich nicht melden, weil ne andere gerade dort ist, dann sind die einfach nur blöd. das kann man doch viel besser lösen, so das wir auf die entfernung nichts mitbekommen.

Re: Habt ihr sowas schon mal gehört???? #136966
18/12/2005 13:09
18/12/2005 13:09
Sachsen
8SuSu8 Offline
Mitglied
8SuSu8  Offline
Mitglied

Sachsen
Solche Storys kommen mir auch sehr bekannt vor...handy mehrere tage aus...und in den meisten fällen war dann auch ne andere bei ihnen...die vielleicht auch mehr "mitbringt"...

Und viele der Touris glauben dann auch die story des kaputten handys oder der geklauten Karte...manche sind schlau und beenden es...
Und wenn ich mir deine Story durch lese...(die etwas...sorry...verwirrend ist*g*)...würde ich dies auch tun...aber vielleicht solltest du am 26.noch mal runter fahren und dir persönlich ein Bild machen...Ist er denn wirklich so träge wegen des Winters??? Und vielleicht schaust du mal in sein handy...so fern er eins zu der Zeit hat was er auch mal aus den Augen läßt...

Re: Habt ihr sowas schon mal gehört???? #136967
18/12/2005 13:59
18/12/2005 13:59
Erfurt
F
freixenet Offline OP
Member
freixenet  Offline OP
Member
F

Erfurt
Ins Handy schauen, kann ich leider nicht, da er ja keines mehr hat, naja und die Karte, die man ja dann mal in ein anderes Handy legen kann, soll ja gebrannt haben.....

Re: Habt ihr sowas schon mal gehört???? #136968
18/12/2005 14:05
18/12/2005 14:05
Deutschland
x Offline
Member
x  Offline
Member

Deutschland
Hmmm also schon komsich, v.a. weil es ja in TN genug Teleshops und so gibt bzz. Internetcafes etc.
Also wenn mein Verlobter ein Porblem also ein richtiges problem mit seinem Handy hat meldet er sich hlt irgendwie anders.
Aber willst du wirklich nciht am 26. hinfliegen ??
Vielleicht kannst du vor Ort alles besser klären ?!
Naja viel Glück und wie du schon geschrieben hast du bist ja nicht blöd !!!!!!!!!
Und außerdem seit ihr ja nicht seit gestern zusammen [Wink]
Hat er sich vorher schon mal so verhalten ??

LG Anja

Re: Habt ihr sowas schon mal gehört???? #136969
18/12/2005 14:06
18/12/2005 14:06
Sachsen
8SuSu8 Offline
Mitglied
8SuSu8  Offline
Mitglied

Sachsen
eine gebrannte Sim-Karte...hab ich ja noch nie gehört...aber vielleicht lebe ich in der beziehung etwas hinterm Mond*g*...

Wenn du dieser Beziehung eine Chance geben willst...bzw es ohne bweiß nicht beenden möchtest...solltest du vielleicht mal unangekündigt runter fliegen...soll ja schon vielen hier die Augen geöffnet haben...

Re: Habt ihr sowas schon mal gehört???? #136970
18/12/2005 14:15
18/12/2005 14:15
Münsterland
K
Kasi Offline
Mitglied
Kasi  Offline
Mitglied
K

Münsterland
  • da ja seine Karte gebrannt hat, hatte er meine Nr. nicht mehr und konnte sich nicht melden,

Hallo,
nach 1,4 jahren müsste er Deine Handynummer eigentlich im Kopf haben.
[nixweiss1] Vielleicht leidet er an Gedächnisverlust.(Sorry ist nicht bös gemeint)
Mich wundert das nur.
L.G. Moni

Re: Habt ihr sowas schon mal gehört???? #136971
18/12/2005 14:21
18/12/2005 14:21
Deutschland
x Offline
Member
x  Offline
Member

Deutschland
Ach das würde ich nicht sagen [Wink] mein Verlobter kann sich auch keine nr. oder pins oder so merken nicht mal seine Geheimzahl bei der Geldkarte [Big Grin]
.......
Aber trotzdem irgendwie ne komische Geschichte hier...

Re: Habt ihr sowas schon mal gehört???? #136972
18/12/2005 14:23
18/12/2005 14:23
Deutschland
schaf Offline
Member
schaf  Offline
Member

Deutschland
würde nicht fliegen. Es sei denn du bist stark genug ihm widerstehen zu können und dich nicht einlullen zu lassen. Am Besten wäre es, du würdest nicht alleine fliegen. Dass an der Geschichte viel faul ist ist ja wohl klar, also was hast du davon zu ihm zu fliegen? Er wird dir doch eh niemals die Wahrheit sagen

Re: Habt ihr sowas schon mal gehört???? #136973
18/12/2005 14:29
18/12/2005 14:29
Sachsen
8SuSu8 Offline
Mitglied
8SuSu8  Offline
Mitglied

Sachsen
Also wenn du Privat (vielleicht noch bei ihm) wohnen solltest...würde ich auch nicht fliegen...aber wenn du Hotel hast...were es ein versuch wert...doch wie creeks schon gesagt hat...du musst stark bleiben...und nicht gleich jedes wort glauben...
Am besten wäre es auch...melde dich erst mal nicht mehr bei ihm...mal sehen ob er es versucht...

Re: Habt ihr sowas schon mal gehört???? #136974
18/12/2005 14:50
18/12/2005 14:50
Erfurt
F
freixenet Offline OP
Member
freixenet  Offline OP
Member
F

Erfurt
Danke für euren lieben Antworten.

Also zum einen hatte er sich noch nie zuvor so verhalten und bis vor 2 monaten auch immer einen weg gefunden sich irgendwie zu melden. deshalb bin ich ja auch so sehr verwundert und verwirrt.

ja ich habe mit hotel gebucht, es war aber geplant bei ihm zu wohnen, das hotel habe ich nur wegen dem transfer mitgebucht, da es nur 30€ mehr kostete als nur flug. alleine fliege ich auch nicht, mein sohn fliegt mit und das ist es aber auch was es gerade so extrem schwierig macht. er freut sich total auf ihn, und wäre verdammt enttäuscht, wenn nun alles anders kommen würde.
wenn wir gar nicht fahren würden wäre mein sohn zu enttäuscht und wenn wir fahren und ich ihn dann nicht treffen würde (wonach mir zur zeit ist) wäre die enttäuschung sehr groß für ihn. wobei das wahrscheinlich auch nicht funktionieren würde, denn ich bin mir sicher das er uns suchen würde und auch finden würde und auf jeden fall versuchen würde, über meinen sohn wieder ran zu kommen. ich war immer letzten urlaub und auch in denen dafür schon immer sehr erschrocken, wieviele leute wissen, das wir zusammen sind. am laufenden meter und egal wo ich war, ist mir immer gesagt wurden, das ich ihn grüßen möchte und so.

es könnte auch noch durch aus sein, das wenn ich dort bin, dann erfahre was wirklich war. ich hatte bis vor 2 monaten auch immer den eindruck das er die wahrheit sagt. vielleicht kein thema fürs telefon. er hat mir so einiges von sich erzählt, was ich mein leben lang für mich behalten würde.

mal schaun ich bin immer noch sehr stark am überlegen, eure antworten helfen mir sehr dabei. danke

Re: Habt ihr sowas schon mal gehört???? #136975
18/12/2005 20:01
18/12/2005 20:01
Deutschland
x Offline
Member
x  Offline
Member

Deutschland
Also ich an deiner Stelle würde hinfahren. Wenns was zu kären gibt dann am besten vor Ort.
Auf der anderen Seite ist es auh schwierig wegen deinem Sohn....
Ist gut dass du ein Hotel mitgebucht hast, da hast du wenigstens einen Ort wo du dich verkriechen kannst.
Ist nicht so einfach deine Situation.
Warst du schon oft in TN bei ihm ?? Kennst du irgendjemand dort wo dir mehr Infos sagen kann oder mehr weis ??

LG Anja

Re: Habt ihr sowas schon mal gehört???? #136976
18/12/2005 20:18
18/12/2005 20:18
Erfurt
F
freixenet Offline OP
Member
freixenet  Offline OP
Member
F

Erfurt
Ja ich war schön öfters dort, jetzt zum 6. mal. ich kenne seine freunde, familie und auch nur bekannte, aber da wird mir wohl kaum einer was sagen, von meiner seite aus, kenne ich leider keinen

Re: Habt ihr sowas schon mal gehört???? #136977
19/12/2005 10:43
19/12/2005 10:43
Suisse
L
Laura Offline
Member
Laura  Offline
Member
L

Suisse
Für mich ist das Verhalten sehr verdächtig und ich finde gut dass Du das ein bisschen hinterfragst und Dich nicht einfach mit seinen Ausreden zufriedengibst. Und meiner Meinung nach sind das Ausreden, hallo, so verdächtig blöd kann man sich doch nicht benehmen!

Ausserdem weiss er ja, dass Du gebucht hast und somit aufjedenfall kommst, ( denkt er ) und hat Dich ja auf Nummer sicher, so muss er sich nicht noch grosse Mühe geben........

In meinen Augen ist das nicht Astrein.

LG Laura

Re: Habt ihr sowas schon mal gehört???? #136978
19/12/2005 13:54
19/12/2005 13:54
Schweiz
N
nabeul70 Offline
Mitglied
nabeul70  Offline
Mitglied
N

Schweiz
hallo,

zur Info, ich habe meine Sim Karte mal in Tunesien gewaschen in der Waschmaschine. Gegen 5 Dinar Gebühr kriegst Du eine neue mit der gleichen Nummer. Occasions händys kriegst Du ab 40 Dinar............

Seine Ausreden hören sich komisch an...

Gruss aus der Schweiz

Re: Habt ihr sowas schon mal gehört???? #136979
19/12/2005 14:04
19/12/2005 14:04
Deutschland
schaf Offline
Member
schaf  Offline
Member

Deutschland
Weiß er in welchem Hotel du bist? Kannst du nicht umbuchen?Wenn du dich mit ihm triffst, dann kannst du doch vor deinem Sohn eh nicht offen reden?! Wo lässt du dann dein Kind? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihm (deinem SOhn) das gut tun wird, der merkt doch, wenn da was schief läuft! [Frown] Solltest du dort zu dem Schluss kommen, die Beziehung beende zu wollen, wird er das sicher nicht akzeptieren. Nach meinen Erfahrung wird er euch aber wirklich nicht in Ruhe lassen, Freunde und Bekannte auf euch ansetzen und ihr werdet auf Schritt und Tritt überwacht werden (selbst erlebt). Ob du das deinem SOhn antun willst? Hast du nicht einen guten männlichen Freund oder ne Freundin die mitkommen könnte?

Re: Habt ihr sowas schon mal gehört???? #136980
19/12/2005 14:37
19/12/2005 14:37
NRW
Katusha Offline
Member
Katusha  Offline
Member

NRW
Hallo,

also was nicht alles mit den Handys und Karten passieren kann, dass ist schon unglaublich. [Smile] Eine Sim-Karte kann verschmoren, weil sie ja aus Plastik mit Chip ist, aber nicht verbrennen. Aber vielleicht meint er das ja. Nur seltsam das dann der die Nummer hat, dann der.. Das mit der Winterträgheit finde ich auch komisch. Zumal die Entfernung und dann die Sehnsucht. Also das ist für mich alles ein bischen seltsam.

Bei meiner besten Freundin war es auch so, dass es auf einmal Ärger gab wegen nicht erreichen usw.Irgendwann kam dann ja herraus dass da noch eine andere Frau war und ich vermute das war der Grund, warum er nacher nur erreichbar war, wenn er wollte. Sie hat ihn trotzdem geheiratet und sagt sie ist glücklich. Im Handy rumzuschnüffeln, wenn Du da bist, bringt nichts. Ich habe gehört die Karten werden je nach Frau dann ausgetauscht.

Mit Deinem Sohn macht es jetzt natürlich noch schwieriger. Und die Frage ist, tut es ihm wirklich gut mitzufliegen. Wenn er alt genug ist kannst Du ihm doch vielleicht ein bischen erklären, warum Du alleine erst mal fliegen musst und dann würde ich eine gute Freundin mitnehmen und in ein Hotel umbuchen, was er nicht kennt und dann vielleicht erst mal gucken was Du herausfindest.

Stell Dir doch vielleicht erst mal die Frage, was würdest Du machen, wenn Du rausbekommst, dass da noch eine andere Frau ist? Trennen? Oder wenn er Dich anlügt, würdest Du es spüren, genauso wenn er die Wahrheit gesagt hat?

Die Frage ist doch erst mal wie würdest Du wann reagieren. Ärgerst Du Dich nur und bleibst doch bei ihm, so wie meine beste Freundin, dann forsche erst gar nciht nach.

Ich wünsche Dir und Deinem Sohn aber viel Glück und hoffe alles wird gut.

Re: Habt ihr sowas schon mal gehört???? #136981
19/12/2005 17:32
19/12/2005 17:32
Erfurt
F
freixenet Offline OP
Member
freixenet  Offline OP
Member
F

Erfurt
Zitat:
Und meiner Meinung nach sind das Ausreden, hallo, so verdächtig blöd kann man sich doch nicht benehmen!

Genau die Ausrede ist wirklich so was von blöd, so selten dämlich blöd, das man diese auf gar keinen Fall glauben kann. Manchmal denke ich die ist zu blöde für eine Verarschung, würde denken das man sich dafür geschickter anstellt, weil man ja die Frau sei es als Ticket, für Geschenke oder auch nur für *** erhalten will.

Am meisten ärgere ich mich bei dieser Ausrede das er mich für so bescheuert hält.

Re: Habt ihr sowas schon mal gehört???? #136982
19/12/2005 17:45
19/12/2005 17:45
Erfurt
F
freixenet Offline OP
Member
freixenet  Offline OP
Member
F

Erfurt
Zitat:
hallo,zur Info, ich habe meine Sim Karte mal in Tunesien gewaschen in der Waschmaschine. Gegen 5 Dinar Gebühr kriegst Du eine neue mit der gleichen Nummer. Occasions händys kriegst Du ab 40 Dinar............
Das hat er mir auch gesagt, das er für nur 5 Dinar eine neue Karte bekommt und das er das demnächst machen will

Re: Habt ihr sowas schon mal gehört???? #136983
19/12/2005 17:56
19/12/2005 17:56
Berlin
rocco Offline
Member
rocco  Offline
Member

Berlin
Zitat:
Nach einer Woche sagte er mir dann, das seine Sim-Karte gebrannt (hei bin ich blöd...) hätte.
Warum gebrannt?? War ihm so kalt, dass er die Karte benutzte, weil Brennholz ausging? [lachen3]

Ehrlich, sowas habe ich ja noch nie gehört! Was hat er denn damit gemacht? [Eek!]

rocco

Re: Habt ihr sowas schon mal gehört???? #136984
19/12/2005 18:05
19/12/2005 18:05
Erfurt
F
freixenet Offline OP
Member
freixenet  Offline OP
Member
F

Erfurt
Zitat:
Weiß er in welchem Hotel du bist?
Ja ich hatte es ihm gesagt, als er danach fragte. Wollte ja wissen, wo er uns abholen kann.
Zitat:
Kannst du nicht umbuchen?
Habe mich noch nicht diesbezüglich erkundigt.
Zitat:
Wenn du dich mit ihm triffst, dann kannst du doch vor deinem Sohn eh nicht offen reden?! Wo lässt du dann dein Kind? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihm (deinem SOhn) das gut tun wird, der merkt doch, wenn da was schief läuft!

Ich denke nicht das mein Sohn es bemerken würde. Mein Sohn ist sehr selbstständig und wenn ich ihm sage, das wir uns mal unterhalten möchten und er in dieser Zeit bitte mal spielen möchte (mit etwas Abstand) dazwischen, ist das sehr gut möglich. Und egal wie das Gespräch verlaufen würde, mein Sohn würde zu 1000% davon nichts mitbekommen. Was er allerdings mitbekommt, ist wenn wir nicht wie ausgemacht bei ihm wohnen, daher muß ich mir im Vorfeld gut überlegen, ob ich zu einem Gespräch bereit bin oder nicht, falls ja, werde ich wohl für die paar Tage auch notfalls in den sauren Apfel beißen müssen und "gute Mine zum bösen Spiel" machen. Wenn wir dann wieder zu Hause sind, kann ich das dann schon im Laufe der Zeit meinen Sohn beibringen, ich will meinen Sohn auf gar keinen Fall verletzten, egal was mit mir ist. Meine letzte Trennung hat er schon nur sehr schlecht verarbeitet, dann lieber leide ich.
Zitat:

Solltest du dort zu dem Schluss kommen, die Beziehung beende zu wollen, wird er das sicher nicht akzeptieren. Nach meinen Erfahrung wird er euch aber wirklich nicht in Ruhe lassen, Freunde und Bekannte auf euch ansetzen und ihr werdet auf Schritt und Tritt überwacht werden (selbst erlebt). Ob du das deinem SOhn antun willst? Hast du nicht einen guten männlichen Freund oder ne Freundin die mitkommen könnte?

Ich würde niemals dort vor Ort Schluß machen, da hätte ich vielzuviel Angst das uns was passieren würde bzw. meinem Sohn. Ich war schon mal mit einem Ägypter verheiratet, ich habe mich damals getrennt und weiß wie die Araber darauf reagieren. Einen männl. Freund würde ich auf gar keinen Fall mitnehmen, denke mal das könnte noch schwieriger werden und eine Freundin möchte ich auch nicht mit reinziehen. Ich bin im Prinzip schon eine starke Frau, so das ich das auch durchziehen und durchstehen werde, egal jetzt für was ich mich entscheide. Mache mir nur solche Entscheidungen nicht so einfach, da ich immer alles in Erwägung ziehe und dies auch später mal nicht bereuen will, egal in welche Richtung.

Re: Habt ihr sowas schon mal gehört???? #136985
19/12/2005 18:24
19/12/2005 18:24
Erfurt
F
freixenet Offline OP
Member
freixenet  Offline OP
Member
F

Erfurt
Zitat:
Hallo, also was nicht alles mit den Handys und Karten passieren kann, dass ist schon unglaublich. Eine Sim-Karte kann verschmoren, weil sie ja aus Plastik mit Chip ist, aber nicht verbrennen. Aber vielleicht meint er das ja.
Denke mal das er das damit meinte.
Zitat:
Nur seltsam das dann der die Nummer hat, dann der.. Das mit der Winterträgheit finde ich auch komisch. Zumal die Entfernung und dann die Sehnsucht. Also das ist für mich alles ein bischen seltsam.
Das ist wirklich einfach nur selten blöd und 1000% gelogen.

Zitat:
Bei meiner besten Freundin war es auch so, dass es auf einmal Ärger gab wegen nicht erreichen usw.Irgendwann kam dann ja herraus dass da noch eine andere Frau war und ich vermute das war der Grund, warum er nacher nur erreichbar war, wenn er wollte. Sie hat ihn trotzdem geheiratet und sagt sie ist glücklich.
Auch darüber habe ich mir schon gedanken gemacht, aber das kommt für mich nicht in Frage, ich habe genug Stolz und wäre mir dafür auch viel zu schade. Schließlich gibt es noch viele Mütter mit schönen Söhnen, da muß ich mir keinen teilen.

Zitat:
Im Handy rumzuschnüffeln, wenn Du da bist, bringt nichts. Ich habe gehört die Karten werden je nach Frau dann ausgetauscht.
Das denke ich auch, außerdem hat er ja keines und auch keine Nr. und falls er sich jetzt doch noch ne neue Karte holt, dann bekommt diese nr. mit sicherheit keine andere, solange ich da wäre.
Zitat:

Stell Dir doch vielleicht erst mal die Frage, was würdest Du machen, wenn Du rausbekommst, dass da noch eine andere Frau ist? Trennen?

Ich würde mich trennen, aber erst wenn ich wieder hier wäre, würde es ihm dann telefonisch mitteilen, oder mich gar nicht mehr melden, schließlich haben wir ja winter und dieser ist sogar noch kälter hier.
Zitat:

Oder wenn er Dich anlügt, würdest Du es spüren, genauso wenn er die Wahrheit gesagt hat?

Ja das würde ich merken, er ist kein Schauspieler, er kann nicht lügen, jegliches emotionales befinden sieht man ihm an, er ist kein Mensch der sich verstellen kann. Am Telefon ist soetwas nur immer schlecht sichtbar, daher kann man dann auch nicht gut darauf reagieren, man sieht den anderen einfach nicht und das ist das Problem. Das er einen Fehler gemacht hat, weiß er, das habe ich an seiner Reaktion und den gesamten Gesprächsverlauf bemerkt. Aber er schleimt nicht, um alles wieder in Ordnung zu bringen, was ich eigentlich ganz gut finde. Dummerweise kann auch das wieder Taktik sein, wer weiß es schon?
Zitat:
Ich wünsche Dir und Deinem Sohn aber viel Glück und hoffe alles wird gut.
Danke das können wir gut gebrauchen.

Re: Habt ihr sowas schon mal gehört???? #136986
19/12/2005 18:28
19/12/2005 18:28
Erfurt
F
freixenet Offline OP
Member
freixenet  Offline OP
Member
F

Erfurt
Zitat:
Warum gebrannt?? War ihm so kalt, dass er die Karte benutzte, weil Brennholz ausging?
Ehrlich, sowas habe ich ja noch nie gehört! Was hat er denn damit gemacht?
rocco

Ganz so dumm ist das gar nicht, hatte es meiner Freundin erzählt, der es auch viel zu blöd vorkam und die hat sich dann erkundigt (weiß nicht bei wem), und der sagte ihr, das es möglich ist, wenn man die karte wechselt und das handy zu diesem zeitpunkt am netz hängt; also vorsicht kein kartenwechsel bei akkuladung

Seite 1 von 2 1 2