Ich lese schon eine ganz weile hier mit. Nun habe auch ich mich angemeldet, weil mir was auf der Zunge brennt, was mich nur rasend, wütend u.ä. macht. Würde gerne mal eure Meinung hören. Erstmal ein bißchen zur Vorgeschichte, ich bin jetzt mit meinem tun. Freund seit 1,4 Monaten zusammen. Bis vor 2 Monaten war auch immer alles ok. Er hat die meiste Zeit über kein Telefon besessen, so das ich ihn meist über Freunde (hatte immer sehr viele Nr.) erreichen konnte. Es hat aber gut funktioniert, hier und da mal auch nicht angetroffen, meist hat er sich dann gemeldet, spätestens am 2. Tag. 
Dieses Jahr im Okt. hatte er sich dann ein Handy gekauft, im Nov. dann war dieses mehrere Tage aus, ich erhielt von ihm ein Anruf, das es ein Problem gab, dabei wären einige Handys (sein und einiger seiner Freunde) kaputt gegangen, sein in der Reparatur wäre, aber morgen wieder gehen würde. Das Handy damals war aber noch weitere 4 Tage aus. Als ich ihn dann fragte warum er sich nicht gemeldet hätte, erklärte er mir er habe sich vor der Polizei versteckt, wäre nur zu Hause gewesen und konnte sich daher nicht melden. Ich war stinksauer darüber, habs auch zu verstehen gegeben. Sein Handy war aber immer noch kaputt und er würde sich eines mit einem Freund teilen, so das er nur jeden zweiten Tag zu erreichen ist. Das hat dann auch so gestimmt, für ca. 1,5 Wochen, dann war das Handy plötzlich wieder aus für 5 Tage diesmal, da auch die nr. der freunde alle nicht mehr gingen, habe ich mich dann doch durchgerungen, bei seinem Chef anzurufen, wobei ich ihn dann am darauffolgenden Tag erreichen konnte, diesmal erklärte er mir wieder, er hätte sich vor der Polizei versteckt, da er sich mit einem, wegen eines Bieres geprügelt hätte. Diesmal habe ich gar nichts dazu gesagt, da die Diskussion vom letzten mal offentsichtlich zu nichts geführt hatte, und ich am 26.12. dort bin und mir gedacht habe das es besser ist darüber zu reden, wenn ich vor Ort bin. Er hatte ja immer noch kein Handy, so das dieses wieder nur alle 2 Tage ging. Nach einer Woche sagte er mir dann, das seine Sim-Karte gebrannt (hei bin ich blöd...) hätte. Bedingt dadurch konnte ich ihn nur noch über seinen Chef erreichen. Das hatte genau eine Woche funktioniert, dann wurde mir immer nur gesagt, er ist nicht da, er ist zu Hause, da ich von ihm gar nichts gehört habe, wollte ich diesmal nicht so stillschweigend darüber hinwegschauen. ich habe alles versucht, um die tel.-nr. seines bruders zu erhalten, was mir letztendlich auch gelang, habe ihn dann angerufen am abend, er meinte nur,die beiden würden nicht zusammen wohnen, er würde ihn aber morgen sehen und ich könnte nach zehn uhr morgens anrufen, dann würde ich ihn erreichen. Gut ich rief also an, das erste mal hätte er noch geschlafen und wäre noch nicht zu arbeit gegangen, das zweite mal sagte er mir dann, er hätte bei ihm (nr. seines freundes, mit dem mein freund zusammen lebt) angerufen (hallo--> der hat ein telefon und ich habe die nr. nicht), es würde aber keiner rangehen, sie schlafen noch. Beim 3. mal meinte er dann, nur noch 10 min, und beim 4. mal war doch plötzlich ein anderer am Telefon, wohl der mit dem mein Freund zusammen lebt und dieser erzählte mir nun, das mein Freund mit einem anderen Freund (mit diesem Freund lebt mein Freund nach seiner eigenen Aussage zusammen)zu seiner Familie gefahren wäre. Ich bestand dann noch mal darauf, mit dem Bruder zu reden, wobei er mir dann immer nur sagte, du kommst am 26. und dann seht ihr euch, damit gab ich mich aber nicht zufrieden, nach langem hin und her, und erklärungen, das mein freund ok. wäre, nichts ist usw., sagte ich dann nur noch, wenn ich ihn nicht selbst sprechen kann, weil er nicht will, mußt du es ihm halt ausrichten, ich komme nicht am 26. und ich beende die beziehung, danach versuchte er mich noch umzustimmen und meinte ich solle ihm 2 Stunden zeit geben. ich habe dann gesagt ok., nach 2 Std. rief ich an, und wer war wohl am Telefon mein Freund, und jetzt der Hammer, er sagte mir, er wäre nur zu Hause gewesen, weil Winter ist, es ist kalt und es gibt auch nur wenig Touris, so das es sich nicht lohnt zu arbeiten und da ja seine Karte gebrannt hat, hatte er meine Nr. nicht mehr und konnte sich nicht melden, es läge nur am Winter und wäre absolut bedeutungslos, in seiner Mentalität. 
Ich glaube ich spinne, für wie blöde hält der mich????? Hatte er die Zeit davor eine andere Mentalität???? Ist es ein Schlägertyp???? Liebt er jetzt eine andere??? Ich weiß überhaupt nichts mehr, außer das es den Menschen den ich bisher kannte, nicht mehr gibt.