@all

ich erwarte von meinem freunden nichts weiter als dass sie so mit mir sind wie vorher. also dass sich nicht immer alles um die religion meines verlobten, bzw. dessen nationalität und mentalität dreht. manchmal hab ich ein ganz simples problem mit ihm dass sicher auch viele paare haben abgesehen welche nationalitätsunterscheide vorhanden sind. aber es wird dann oft einfach reduziert auf unsere unterschiedlichkeit und das nervt mich tierisch.
ich habe freunde (wirlich gute freunde), die einfach immer nur alles negativ sehen und mich seit ich mit meinem verlobten zusammen bin (immerhin schon 16 monate) immer mit dem gleichen kram nerven. ich überlege mir viel und mache mir ganz ganz viele gedanken und die, die mich kenne wissen das auch, also warum nicht einfach da sein, und versuchen einfach tolerant zu sein und zu verstehen das es sich um eine beziehung handelt, die nicht immer einfach ist, aber mich glücklich macht.. und sich auch mit mir freuen....
ich halte auch nichts von "freunden" die einem nur honig ums maul schmieren. war immer bereit auch zu diskutieren, kritik anzunehmen aber wenn man das 1,2,3,4 mal besprochen hat, warum dann immer weiter reden ?? das versteh ich nicht und leider muss ich sagen, dass so einige meiner "freunde" unsere freunschaft "verdiskutiert" haben.. was sehr schade ist und darüber bin ich auch traurig.
alles liebe
tschüüs [winken3]