Hm was erwartet man ??
Ich denke mal man wird sich so einige negative Sachen anhören müssen...die nicht manchmal berechtigt sind aber nunmal nicht immer.
Ich würde mir sie anhören, vielleicht auch darüber nachdenken alles genau hinterfragen und eben naja nicht nach paar Urlauben heiraten sondern auch den "Alltag" irgnedwie mal sehen, seine Familie und nicht ja hab einen im Hotel kennengelernt ok treffen uns immer nur im Hotel. Und naja auch irgendwo die Liebe auf ne Probe stellen, wie reagiert er wenn seine Familie von mir erfährt und so weiter. Ich denke es ist auch gut wennn z.B. die beste Freundin oder so mitfährt und sich den auch mal "anguckt" denn manchmal übersieht man wertvolle Details, die alles in ein anderes Licht rücken, wenn man total verliebt ist.
Dann auch immer die Frage will ich ihn heiraten weil ich ihn liebe oder nur dass wir irgnedwo zusammen sein können - denn heiraten ist viel viel mehr. Bin ich überhaupt shcon beiret zum heiraten ?? Wie schnell kam er darauf zu heiraten schon nach wenigen Tagen/Stunden.
man kann denke ich nie genau sagen er verarscht mich, weil er mich im Hotel kennnegelernt hat und nur nach Europa will.
Man muss eben wachsam sein und sich nicht einfach um den Finger wickeln lassen - ist manchmal sehr sehr schwer.
Von meiner Familie/Freunden würde ich mir wünschen dass sie für mich da sind und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Und v.a. die Absicherung selbst wenn es schief geht, wir sind für dich da.
LG Anja