meiner ist schon recht eifersüchtig, ich allerdings auch. es gibt schon sachen, die jetzt "tabu" sind so disco und so aber das ist auch ganz ok und war nie ein thema.
einmal hat er mir was gesagt wegen den kleidern, das fand ich schon noch erschreckend, wir haben aber lange darüber gesprochen und irgendwie kann ich ihn verstehen. naja.. es muss für das paar stimmen.
aber manchmal macht mir gar nicht die eifersucht angst, sondern dass er so an mir hängt. ich finde das auch schön, da ich in meiner vorherigen beziehung das gegenteil erlebt habe und das fand ich schrecklich. aber mein verlobter nennt mich immer "seine frau" und muss das auch immerwieder und überall wiederholen, so dieses "sie gehört mir" - getue. er meint das sicherlich nicht böse aber ich finde er fixiert sich extrem auf mich. auch seine freunde finden das, er redet nur noch von mir, lässt alles stehen und liegen wenn ich mit ihm telefonieren möchte und alles dreht sich irgendwie nur noch um mich. ich mein ist ja schön, aber manchmal macht mir das auch einwenig angst.. vorallem wenn er dann hier ist..dann wirds doch bestimmt noch schlimmer...
![[nixweiss1]](graemlins/nixweiss1.gif)
ich hoffe ich kann dann mal noch weg mit meinen freundinnen ohne das er ne kriese kriegt.
manchmal wenn ich in tunesien bin, ist er sogar "eifersüchtig" auf seine familie, weil ich mit denen auch zeit verbringe. wenn ich mit SEINER schwester in den hammam gehe hängt er zuhause rum und ist dann wie ein kind das ein geschenk bekommt wenn ich zur tür reinkomme, drückt mich und klebt an mir wie eine briefmarke und ich kann keinen schritt mehr ohne ihn machen. ich finde das schon manchmal recht krass.
wenn es einen stempel für die stirn, mit der aufschrift: "mein persönlicher besitz" gäbe, würde er diesen sicher gerne benutzen.
auch was das ankleiden anbelangt, wir ticken wirklich seeehr gleich was so moralische grundsätze anbelangt, aber ich denke er würde es einfach super finden, wenn ich eine galabya tragen würde.. sagt er zwar nur zum spass, aber er will mich irgendwie nur für sich haben, und das find ich doch einwenig beängstigend..
liebe grüsse an alle
![[winken3]](graemlins/winken3.gif)