Zitat:
Du kannst mir nicht erzählen das dein Mann oder Partner nicht mit offenen Augen durch die Stadt läuft, das er sich nicht mit Freunden mal über eine andere Frau unterhält, weil sie hübsch ist usw. das gleiche trifft auf Frauen zu.

Hab ich auch nicht gesagt! Natürlich tut er das, genauso wie ich mir einen attraktiven Mann ansehe. Und wenn wir zusammen unterwegs sind, sprechen wir sogar auch drüber. Deswegen bin ich aber noch lange nicht eifersüchtig oder hinterfrage mich selbst kritisch nicht. Es wird immer Menschen geben, die "besser" aussehen (wobei die Defintion von hübsch und schön wieder ganz was anderes ist), was hätte ich da zu tun, ständig an mir zu zupfen oder rupfen [Wink] .

Ausserdem bin ich der Meinung, dass sich viel mehr Männer in längeren Beziehungen optisch gehen lassen (egal welcher Nationalität) als Frauen.

Gut - dann fehlt meiner Ehe halt die Eifersuchtskomponente, auch wenn es nicht normal zu sein scheint. Stört mich aber nicht im geringsten, bleibt mir mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben.