|  | 
| 
|  | 
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
|  Re: eifersucht/besitzergreifend
 #136873 18/12/2005 11:49
18/12/2005 11:49
 |  
| Joined:  May 2001 Beiträge: 44,033
 Gera
Claudia Poser-Ben Kahla
   Moderatorin
 |  
|   Moderatorin
 Mitglied***

Gera
 | 
Hallo, Zitat:Ich finde ein wenig Eifersucht gehört immer dazu, mir kann keiner ezählen, wenn der Mann oder die Frau mit anderen erzählt oder etwas flirtet, das es den Partner ganz kalt läßt, und flirten oder erzählen ist nicht fremd gehen.Die Frage war an dich, Claudia, gerichtet, warum muss ein wenig Eifersucht sein? Ist es ein Qualitätskriterium für Liebe?

Es gibt ein Sprichwort:

Schauen ist erlaubt, gegessen wird zu Hause.

Hier hat jeder eine andere Meinung, sicher werden sich jetzt welche fragen, wo beginnt flirten und wo endet dies, dieses muss jeder für sich entscheiden.

Manche sind schon eifersüchtig, wenn man mit der besten Freundin in ein Cafe geht, oder wenn man sich mit ehemaligen Klassenkam. trifft usw. und das hat mit fremd gehen nichts zu tun und trotzdem haben viele hier schon anzeichen von Eifersucht.

Demzufolge gehört bei mir ein wenig Eifersucht immer dazu, was aber nicht heißt das man dann fremd geht.

Ja die Aussage war von einem Männlichen Mitglied, was für mich aber keine Begründung dazu ist. Dies war eine Aussage das dies immer so ist und dies ist nicht so.

Claudia
 |  |  |  |  |  
|  |  |  |  

|  | 
| 
 |