@ Laura, die 10+ Jahre sind natürlich keine Grenze, und natürlich kann das auch gut gehen.
Nur, es ging ja darum, dass viele Frauen oft sehr verblendet ihr ganzes hab und Gut aufs Spiel setzten.
Und das eben oft auch ältere Frauen, die hier eine Beziehung ganz anders anfangen würden.
Warum wird dort nicht mit dem gleichen Maß gemessen, wie hier?
Wenn eine Frau hier einen Mann kennen lernt, dann lässt sie sich in der Regel auch Zeit, bevor sie ihm ihr Geld hinterher wirft.
Da finde ich die Frauen oft sehr unvorsichtig.

Und keiner will die armen Tunesier un Schutz nehmen und von den dummen Frauen reden.
Nur denke ich. sollte jede sich mal überlegen, ob sie hier eine VBeziehung zu einem deutschen Mann unter solchen Voraussetzungen angefangen hätte.

Oftmals sind es gebildete Frauen, die hier bestimmt keine Affaire mit dem kellner ihres Lieblingsitalieners anfangen würden, dort aber schon.

Und natürlich ist der Druck da, dass man sich nicht kennen lernen kann, weil er ja nicht mal einfach so ein Visum bekommt, aber ich denke, oftmals würde ein 3-monatiges Touristenvisum schon reichen, um zu sehen, dass es nicht funktioniert.