Hallo Taslema,
das ist typisch bei den Moslems? Mmh. Also ich habe auch schon muslemische Partner gehabt, aber bei denen war das nicht so. Da hab ich also ganz andere Erfahrungen gemacht. Aber da werd ich mich dann nochmal schlau machen wie da so die ERfahrungswerte sind
Meine wollten alle nicht sofort heiraten. Im Gegenteil zumal der ein oder andere eh schon versprochen war und das nicht bestimmen konnte.
Und einer war sogar verheiratet und hatte immer Freundinnen. Dachte ein sicheres Zeichen, dass er ledig ist. Nach 4 Wochen habe ich festgestellt, dass 2 Frauennamen mit gleichen Nachnamen im Haus ansässig waren. Habe ihn vor allen gefragt ob es Oma usw. ist oder doch Frau und Tochter. Der war platt und hat die Wahrheit gesagt, alle um mich rum waren baff, denn es hatte 10 Jahre keiner aus seinem Kumpelskreis gewusst
![[Smile]](images/icons/smile.gif)
. Aber es waren auch Männer die nicht versprochen waren oder verheiratet
Und ich als europäisch erzogene Frau kann mir auch schlecht vorstellen, dass ich meine Freiheit, einen Fremden erst mal kennenzulernen, ohne heiraten zu müssen, nicht auch erst mal nutze. Würd wohl sofort die Flucht ergreifen
![[Smile]](images/icons/smile.gif)