Da stimme ich Dir zu.
Nicht alle betreiben Bezness und man sollte sich nicht alles schlecht reden lassen. Ein Altersunterschied muss auch nicht immer was heißen. Man sollte halt wirklich das Gehirn einschalten und nicht seine Lebenseinstellung auf einmal ändern.
Und Vorsicht heißt ja nicht gleich alles zu Schmeißen.
Nochmal was zu den hübschen jungen Frauen und Gründe, falls es wirklich ein Bezness Mann ist. Dieser hat es so begründet, dass ein Grund nach Deutschland zu kommen eine gute Ausbildung ist, die er hier macht um danach mit einer tunesischen Frau ein Leben in Tunesien zu beginnen. Mit einer Ausbildung hätte er mehr Chancen und wenn die Frau, als Mittel zum Zweck, dann auch noch hübsch ist und auch bei Zärtlichkeiten freizüger ist, dann kann man das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden..... Man nennt es auch das diese noch naiver sind und man sich nicht so anstrengen muss...Das ist das was ich von Beznessern gefunden habe... Bevor aber wieder hier nur eine einseitige Meinung sieht, es gibt durchaus Verliebte! Ich differenziere hier.
Aber bitte bitte ein Mann der einen sofort heiraten will, ohne einen zu kennen und soviel Liebe auf den ersten Blick... Da ist einfach Vorsicht geboten, da nun mal in Tunesien Bezness ein Gesellschaftsbestandteil ist, wo sogar die Familien hinter den BEzness Männern stehen und die Touristinen herzlich aufnehmen. DAher einfach vor dem Urlaub über das Land informieren, mit offenen Herzen hin fahren und wenn ein netter Mann einen umgarnt halt vorsichtig sein. Und wenn man sich mit seiner Kultur und ERziehung beschäftigt hat, dann kann man doch auch erkennen, ob das was nicht koscher ist. Wie gesagt nach eine Urlaub heiraten wollen... ich kann darüber nur lachen. Handys schicken usw. es gibt genug Infos die einem helfen das etwas zu testen. Und ein Haar in der Suppe sollte doch kein Grund sein eine Liebe zu schmeißen. Aber solche Menschen, die sich so beeinflussen lassen, sollten in meinen Augen erst mal an sich arbeiten, bevor sie überhaupt eine Beziehung eingehen... Aber eine Suppe in der viele Anzeichen nicht stimmen, sorry, aber vor der würde ich versuchen mich zu distanzieren. Denn die richtige Prüfung kommt, wenn ein Partner sich einer anderer Kultur und einem neuen Leben in einem anderen Land stellen muss......