Ich glaube in erster Linie, dass es auch "junge hüpfer" gibt, die tatsächlich Gefühle für eine ältere Frau entwickeln und es auch ernst meinen.

Ich glaube weiterhin, dass viele "junge, hübsche Frauen" aus EU auf den Charme "reinfallen" weil sie hier diese Art des "umgarnt" werden nicht wirklich erleben. Es spiegelt ja eine soziale Wirklichkeit unsere Frau-Mann-Rolle wieder, dass Mann wie Frau ihr Glück im Aussereuriopäischem Ausland suchen. Jeder von uns, der in einem T. verliebt/verlobt/Verheiratet ist, weiss doch selbst ganz genau, was er/sie dort findet/fand, was es hier offensichtlich so nicht mehr gibt=`???

Wenn man jetzt speziell nur auf die Beznesser eingehen möchte, kann ich nichts dazu sagen, weil ich keinen kenne. Kann mir aber vorstellen, dass sie einfach spüren, wer anfällig ist und Kohle hat. Ein junges Mädchen kann ihn wahrscheinlich nicht finanzieren??? Also muss das alte Huhn (soll nicht abwertend oder böse gemeint sein, sondern lustig) dran glauben, dass nochmal ihren 3. Frühling erlebt [lachen2]