Hallöchen!
Also es ist schon klar, das bei einem größeren Altersunterschied sofort nur an das Schlechteste denkt, das es keine Liebe ist, er nur das Geld will....

Aber ist es nicht bei den meisten Liebespärchen, auch wenn sie im fast gleichen Alter sind, auch so? Nur weil es für uns Touristen nicht gleich ersichtlich ist? Für uns sieht es nur normal aus wenn gleichaltrige spazieren gehen. Aber wahrscheinlich gehen sie jedes Monat mit einer anderen spazieren....

Wir denken uns - das könnte doch die Liebe sein!
Die passen zusammen - wenigstens vom Alter!
Aber was denken sich die Tunesier? Die Kollegen die ihm in einem Monat schon mit der dritten Frau sehen, vielleicht zwei mal am Tag - jedesmal mit einer anderen? Ich glaube nicht das die dann an Liebe denken!

Und wie auch schon Laura gesagt - wo fängt der "zu große Altersunterschied" an?
Neun Jahre gehen noch - zehn sind schon zu viel???

Naja, ich glaub davor das wir belogen und betrogen werden sind wir nicht gefeit - egal wie alt!

Ach ja, mir ist schon klar das man sich sagt das wir hier in Europa nicht so viel Geld ohne zu prüfen hergeben würden. Dazu möchte ich nur sagen das ich auch hier meinem Freund, wenn er in der Klemme steckt, nach meinen Möglichkeiten helfen würde! Und hab auch keine Garantie das wir deswegen für immer zusammenbleiben!

LG Babsi