Hallöchen!
Ich denke dieses Thema wurde schon oft behandelt und doch kann es gar nicht oft angesprochen werden.
Ich kann einfach nicht begreifen wie naiv viele Frauen sind!
Da fährt man schön in den Urlaub und kommt mit einem netten Souvenir zurück. Es könnte oft der eigene Sohn sein, aber es wird als DIE große Liebe gehalten.
Ist diesen Frauen denn gar nicht bewußt warum sich solche jungen Hüpfer auf sie einlassen?
Es ist genau das gleiche mit jungen Mädels. Mensch, Augen auf! Glauben sie denn wirklich ihr angebeteter wird drei Monate auf sie warten? 
Ich möchte hier natürlich nichts verallgemeinern.!! Aber in 80% der Fälle ist es doch so.
Ich frage mich warum? Natürlich ist man im Urlaub empfänglicher für schöne Worte. Und auch wenn es gegen meine Moral verstößt, kann ich ja verstehen das man sich auf das ein oder andere Abenteuer einlässt.
Aber kaum zu Hause werden dann die Geldsummen und alles andere runtergeschickt.
Ich kann es nicht verstehen.
Die schrägste Geschichte habe ich selber erlebt.
Eine etwas ältere Dame, bereits im Ruhestand, vorher Lehrerin, fährt in den Urlaub nach Tunesien.
Alles schön, ihr gefällt es unheimlich und sie kommt immer wieder. Während eines Urlaubes geht sie am Strand spazieren und trifft ganz zufällig - ha ha- einen jungen Kellner aus ihrem Hotel. Er fängt ein Gespräch mit ihr an. Sie käme doch nun schon so oft, ob sie sich mal überlegt hätte ein Grundstück zu erwerben. Die gut Frau fand die Idee gar nicht schlecht.
Rein Zufällig natürlich kannt der junge Kellner ein Grundstück ganz in der Nähe, das zum Verkauf stand.
Sie sahen es sich gemeinsam an.
Es war wirklich traumhaft, direkt am Strand.
Nun gut, die beiden trafen sich immer öfter. Natürlich war er nach kurzer Zeit ihr Habibi.
Die Dame entschloss sich das Grundstück wirklich zu kaufen und ein Haus zu bauen. Sie trug ihrem Habibi auf alles zu arrangieren. Flog nach Deutschland und kam mit einem Haufen Geld wieder.
Ihr Habibi wickelte dann den Kauf ab, sie hat nicht ein einziges Mal Kontakt mit dem angeblichen Besitzer gehabt.
Dann eröffneten sie ein Konto für Habibi damit sie von hier aus immer schön Geld überweisen kann und er das Baugeschehn in die Hand nimmt.
Sie musste dann mit ihm ins angebliche Büro um im Grundbuch eingetragen zu werden. Alles auf Arabisch sie hat sich nichts übersetzen lassen. Hat gezahlt und unterschrieben. 
So, als sie dann wieder kam um das Baugeschehen zu betrachten stand da aber nicht mal ein einzifer Stein auf "ihrem" Grundstück.
Habibi hatte natürlich viele Erklärungen und vertröstete sie auf die nächsten Monate.
Nach drei Monaten kam sie erneut. Da wurde tatsächlich gebaut. Allerdings hat sie in diesem Urlaub herausgefunden das nicht ihr Haus auf ihrem Grundstück gebaut wird. Sondern der Besitzer baut auf seinem Grundstück selber und hat von einem Kaufvertrag nie etwas gehört. Nun forschte sie nach, stellte Habibi zur Rede.
Und was hat sie damals im Büro bezahlt? 
Die Stromrechnung für Habibi und seine ganze Familie.
Das war der Traum vom schönen Häuschen in Tunesien.
Und das ist nur eine Geschichte. Ich könnte noch 100 erzählen.
Warum fallen die Frauen so leicht auf die Männer herein??
Und am Ende wird dann auch noch auf die Männer geschimpft. 
Kann ich nicht verstehen. Natürlich ist es wiederlich wie die Männer sich verhalten. Aber doch auch nur weil sie so leichtes Spiel haben.
Mich würde eure Meinung wirklich mal interessieren