Hallo!
Also wir haben vor 4 1/2 Jahren in Mahdia geheiratet. Am 1. Tag haben wir standesamtlich geheiratet, sind mit der Kutsche und hupenden Autos zum Standesamt. Natürlich ganz in Weiß und mein Mann schön im Anzug. Abends haben wir dann mit der Familie und den besten Freunden zu Hause gefeiert. Am 2. Tag haben wir dann abends eine Riesenfete gehabt, wo jeder kommen konnte, der wollte. Da saßen wir dann auf einem Podest wieder in unseren Hochzeitssachen (so konnte ich mein Kleid wenigstens 2mal anziehen [Smile] )und es wurde getanzt bis früh in den Morgen, dann sind wir zu unserer "offiziellen" Hochzeitsnacht in eine für uns eigens zurechtgemachte Wohnung gefahren worden (war superschön dekoriert mit Rosen und weißer Satinbettwäsche usw.). Und am 3. Tag haben wir abends die traditionellen tunesischen Sachen angezogen und zu Hause noch ein bisschen mit der Familie gefeiert. Meine Eltern und mein Bruder waren auch dabei, war mir schon sehr wichtig und ich würde es jederzeit wieder so machen. Fand es nicht wirklich teuer, hier hätte ich mindestens das fünffache bezahlt und man heiratet ja eigentlich auch nur einmal. Also wollte ich das auch zu einem unvergesslichen Fest machen. Aber das muß halt jeder selbst entscheiden.
Alles Gute für Euch!!