Sie waren schon beim Anwalt und haben sich erkundigt?

Gut für Sie, wenn Sie das so wollen. Aber Du solltest Dich da einfach nicht mehr einmischen.

Weisst Du, wenn er Dich "LIEBT", dann würde er sich SCHAEMEN, solche Dinge von Dir zu verlangen.

Er war ja auch alt genug die Hochzeit alleine durchzuziehen, dann soll er auch da wieder alleine raus kommen.

Am allerschlimmsten finde ich es für seine Frau, denn ich denke mal SIE HAT AUS LIEBE geheiratet und ist hier nun völlig die Vera.rschte!!!

Mir tut Sie ienfahc nur Leid, und Du solltest Dich da wirklich endlich raushalten.

Als mein Ex geheiratet hat ( wegen Papieren ) habe ich mich völlig rausgehalten. Es kamen die ständigen Anrufe, Ach mir gehts so schlecht und ich bin ja so arm, die Frau behandelt mich ja so schlecht..etc... Ich kontne darüber nur lachen und sagen: Geschieht Dir recht.

Sogar jetzt verlangt er noch dass ICH in DE nachfrage ( bei IHR !! ) ob die Scheidung nun erfolgt ist in DE oder nicht.

HALLO?? Das ist doch nciht meine Aufgabe. Ausserdem habe ich kein Interesse mit der Frau zu reden.

Also manches ist schon eine richtige Frechheit.

Und wenn ich dran denke, wieviel Geld hier für Anwälte und sonstiges verplämpert wird, weil mal eben so leichtfertig geheiratet wird....

Das sollte man lieber Spenden!

LG Laura