Also ich muß jetzt doch noch mal was dazu sagen.
Ich entschuldige mich schon mal vorher falls es zu direkt wird und Du dich persönlich angegriffen fühlst. Das ist nicht meine Absicht!
Aber findest Du es wirklich so in Ordnung sich extrem in die Angelegenheiten von anderen Menschen einzumischen??? Gut, Du hast mal was mit diesem Mann gehabt. Aber eben hast-Vergangenheit, oder?
Warum kannst Du ihn jetzt nicht alleine lassen? Auch wenn er sagt er will sich wieder scheiden lassen. Aber vielleicht hätten die beiden ja auch noch eine Chance. Wenn Du ihn wirklich so sehr liebst dann versuch doch ihn in Ruhe lassen denn er will doch anscheinend keine Beziehung mit Dir. Sonst hätter er von Anfang an mit offenen Karten gespielt.
Aber hier ist nur mal wieder eine verliebte Frau auf das romantische aber dennoch belanglose Gerede eines Tunesiers.
Mensch mach doch die Augen auf.
Kümmer Dich jetzt um Dein Leben und nicht um seines.
Müßte Dir eigentlich schon längst klar geworden sein wie er zu Dir steht.
Nach allem wie Du ihn hier bloß gestellt hast versuchst Du jetzt wieder ihm zu helfen? Warum? Schlechtes Gewissen? Oder total abhängig?
Sorry, aber das mußte mal raus.

Warum gibt es nur so viele Frauen die die Wahrheit einfach nicht erkennen wollen.
Ich weiß nicht wievielen Frauen ich in Tunesien schon begegnet bin und die alles für ihren Habibi tun würden. WARUM?? Und entschuldigen tun sie auch alles. Er könnte wahrscheinlich vor ihnen stehen und mit ner anderen rummachen und sie würden es noch entschuldigen.
Warum so naiv???