|
|
 |
 |
 |
 |
Re: nach tunesien
15/09/2004 16:43
15/09/2004 16:43
|
nonameb
gesperrt!
|
gesperrt!
|
Hallo osi, wenn du sie wirklich liebst, solltest du ihr dann nicht wünschen, das sie glücklich wird? Wenn sie mit dir nicht glücklich ist, kann keiner was machen. So wie du deine Liebe nicht abstellen kannst, hat sie keinen Knopf zum "ich liebe osi" anstellen. Da kannst du kämpfen wie du willst, den Knopf gibt es nicht! Nun kannst du ohne sie weiterleben oder mit ihr als Freund. Du kannst auch erstmal Abstand gewinnen und dann eine Freundschaft versuchen. Nur um ihre Liebe zu kämpfen, bringt sicher nicht viel.
Mein mich liebender Mann "kämpft" seit zwei Jahren (seit ich mich getrennt habe), er macht es damit immer schlimmer und eine freundschaftliche Beziehung unmöglich. Er wollte auch nach TN um sein Leben zu beenden - ich bin es leid mich schuldig zu fühlen, weil ich nicht zurück lieben kann!
Martha schrieb in ihrem Buch sinngemäß "Liebe hat nichts mit besitzen wollen zu tun" - weiser Spruch! Auch wenn man erstmal denkt, man kann nicht damit leben, etliche Menschen vor dir konnten und können es!
Alles Gute! ines
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
15/09/2004 18:05
15/09/2004 18:05
|
Alexa31ch
Member
|
Member
CH
|
hallo osi, ich lebe auch in der schweiz, und so schlimm ist es hir auch wieder nicht, auch wenn das wetter mal wieder nicht mitspielt. ich denke das jeder mensch früher oder später mal in einer schwirigen situation ist, und ich glaube, dass alles was du erlebst macht dich stark. wer kennt es nicht liebeskummer, die ganze welt geht unter man denkt kein mensch hat mich mehr lieb, aber wie sagt man so schön, zeit heilt alle wunden....gieb dir die zeit, und versuch doch vielleicht auch ein bisschen anders zu denken, denn wenn sie dich nicht will, ist sie es dann wirklich wert, das du ein solch grosses teather machst?? ich habe die beiträge von dir gelesen, von haus kaufen bis zu musiker auf djerba, richtig heute regnets, aber morgen kann schon wieder die sonne scheinen. versuch doch ein bisschen positiv zu denken, den letztendlich schadest du nur dir selber.... ich wünsch dir kraft!! gruss alexa
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
16/09/2004 10:10
16/09/2004 10:10
|
Assisa
Member
|
Member
CH
|
Zitat: Im Islam wird Selbstmord mit Hölle bestraft.
Und wieso heisst es dann immer bei den Attentätern, dass Sie ins Paradies kommen? Weil es ein "Märtyrer-Selbstmord" ist??
Also ich seh da keinen unterschied, im Gegenteil, noch schlimmer, da man andre Menschen mit in den Tod nimmt....
Naja, versteh das einer mal!
LG Assia
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
16/09/2004 10:12
16/09/2004 10:12
|
Assisa
Member
|
Member
CH
|
Zitat: Im Islam wird Selbstmord mit Hölle bestraft.
Und wieso heisst es dann immer bei den Attentätern, dass Sie ins Paradies kommen? Weil es ein "Märtyrer-Selbstmord" ist??
Also ich seh da keinen unterschied, im Gegenteil, noch schlimmer, da man andre Menschen mit in den Tod nimmt....
Naja, versteh das einer mal!
LG Assia
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|