Also Habiga, ich würde dir in jedemfalle raten, dich zu versichern, vor allem mit der Diabetes. Was ich aber gehört habe ist, dass man in jedemfall mit der deutschen krankenversicherung einen Anspruch hat auf medizinische Behandlung auch in T. Doch man sollte aufpassen, dass es ein Arzt/Klinik ist, die nicht privat ist! Du musst in Vorleistung treten und erhälst das Geld zurück. Nun habe ich aber verstanden, dass du hier alle Zelten abbrechen möchtest. Was ich weiter weiß ist, dass die T. selbst wohl nicht pflichversichert sind, so wie hier. Die Leute, die ich kenne sind sogar gar nicht versichert, weil sie sagen, dass die Kassen dort ohnehin nichts wirkliches leisten. Sie bezahlen dann, wenn sie eben einen Arzt oder Medikation oder sonstwas brauchen. Das ist natürlich bei einer Diabetes und Schwangerschaft ne ganz teure Angelegenheit. 
Sicher ist, die Kosten/Nutzen_Relation und die Sicherheit bzw. den medizinischen Standard, den du hier hast, wirst du dort in keiner Weise vorfinden können.
Leider!!