|
|
 |
 |
 |
 |
Re: nach tunesien
15/09/2004 14:13
15/09/2004 14:13
|
osi
OP
Member
|
OP
Member
Schweiz
|
hallo sena es gibt viele gründe weg von der schweiz zu gehen,ich habe liebeskummer ja das ist so und ich möchte einfach nach djerba, möglichst günstig und dort , bin so offen, meinem leben ein ende zu setzen, weiss kein anderer weg mehr , als dieser, dort hin gehen, wo ich noch freude am leben hatte, ist schwer zu verstehen, ich weiss, aber gefühle kann man nicht abstellen. bin um jede hilfe froh, das ich möglichst schnell nach djerba kann. ![[weinen2]](graemlins/weinen2.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
15/09/2004 14:25
15/09/2004 14:25
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
Zitat: meinem leben ein ende zu setzen
Verstehe ich das hier richtig? Sprichst du von Selbstmord???
Wenn das der Fall sein sollte, solltest du wirklich erstmal fachliche Hilfe aufsuchen. Das ist doch keine Lösung!!! ![[Boah!]](images/icons/shocked.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
15/09/2004 14:26
15/09/2004 14:26
|
osi
OP
Member
|
OP
Member
Schweiz
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
15/09/2004 14:31
15/09/2004 14:31
|
nonamec
gesperrt!
|
gesperrt!
gesperrt!
|
Osi - es ist nicht bös gemeint - wenn aber jemand so verzweifelt ist, daß er keinen Ausweg kennt, dann setzt derjenige ein Ende, ohne etwas zu hinterlassen oder jemanden "einzuweihen"... Wenn jemand damit schon an die Öffentlichkeit geht, sehe ich darin einen Hilfeschrei für eine Hilfestellung, die dir aber nunmal in einem Forum keiner aktiv zuteil lassen kann, weil keiner in deiner Nähe ist, um sich mal mit dir zusammen zu setzen...
Klär mich auf.... was ist denn so ausweglos, um solch einen Schritt gehen zu wollen????
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
15/09/2004 15:09
15/09/2004 15:09
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
Schlagt doch noch auf ihn ein... Also ehrlich, sowas von unsensibel! Ich kann ja verstehen, dass ihr das "unmännlich" und "verweichlicht" findet. Aber habt ihr noch nie im Selbstmitleid geschwelgt oder einfach mal zwischendrin gedacht, dass ihr keine Lust mehr habt. Da nutzen dann solche Sprüche wenig! Osi, letztendlich ist das hier grundsätzlich die falsche Stelle, in so einer ******-Situation Hilfe zu finden, weil alles virtuell ist. Was Du brauchst, sind "echte" Menschen, die mit dir reden, dich aufmuntern, dich ein Stück begleiten. Auch wenn Du alles hinschmeissen willst. Lohnt sich das? Guck mal, wir haben nur dieses eine kleine Leben, das aufs Ganze bezogen total unwichtig ist...und tot ist man eh irgendwann ..willst Du nicht noch ein bisschen gucken, wie's weitergeht? Oft ist es so, dass wenn eine Tür zufällt, etwas später eine andere aufgeht. Und, ein schwacher Trost: Wenn man ganz unten ist, kann's nicht tiefer gehen, nur höher... Also Kopf hoch! Nimm Dir ne Auszeit, aber schmeiss nicht alles weg. Liebe Grüße Katja
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
15/09/2004 15:17
15/09/2004 15:17
|
osi
OP
Member
|
OP
Member
Schweiz
|
hallo katja lieben dank für die ehrlichen worte, ist eine wahre aufmunterung, ich habe hier auch nur geschrieben, weil hier alle tunesien-freunde sind wie ich auch. es wird sicher eine tür wieder aufgeben, aber es ist einfach sehr schwer gefühle einfach so abzuschalten, ich kann das nicht, zu sehr mag ich diese frau, doch einmal ist man so tief am boden, weil alles gegen einem ist, das man nicht mehr kann, nicht mehr weiter weiss. danke das du wenigstens verstehst was ich sagen will
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|