@ Mino
War bei Dir nur auf die Arbeitssitutation bezogen, der Rest eher allgemein, weil ich Dich ja nicht kenne und somit auch nichts dazu sagen kann. Das andere war eigentlich nur allgemein gehalten
Es tut mir jedenfall leid, dass ihr trotz der hier eigentlich immer fast gleich verlaufenden Lieben, auch so viele Probleme habt. Zumal ich denke mit einer Schwangerschaft ist so ein Thema sehr belastend. Deshalb wünsche ich Dir von ganzem Herzen, dass ihr 3 es schafft. Aber mir fällt auf, dass Du immer nur von Dir redest. Bitte mach Dich jetzt nicht zum Sündenbock. Es gehören zu einer Liebe und einer Lösung immer 2 und bald 3. Er muß auch für Dich und denn Wurm in die Puschen kommen. Und das ist das 1. womit Ihr anfangen müsst. Was ich nur nicht so verstehe, wenn ihr doch eh nach Tunesien wieder wollt, dann hat er doch ein Ziel vor Augen. Sowas haben viele nicht. Da würdet ihr dann sowieso erst neu anfangen, der Rest ist doch jetzt eigentlich nur eine Überbrückungszeit. Lasst Euch doch dadurch nciht alles kaputt machen. Drücker