@ mino

Zitat:
Ich brauche mir nicht einzureden, das es wieder wird wie früher. Denn man kann bestimmte Sachen einfach nicht vergessen
Bleibe nicht da stehen Mino. Das muss nicht so sein!! Manchmal führen gerade die Verletzungen und die Krisen, die man miteinander erlitten hat zu einer gesünderen und breiteren Ebene im Miteinander.

Das was du beschreibst, dass im Moment auch von dir keine Liebe mehr fliesst, ist genau das, was ich meint mit: man darf sich nicht immer auf die Liebe verlassen. WEil eben, man verschließt sich, wenn die DInge nicht mehr funktionieren. Da kann man lieben soviel man will, dass wird nichts ändern!

Versuche mal ein wenig Entspannung da rein zu bringen. Vielleicht sorgst du mal ein wenig für eine angenehmere Atmosphäre - allein schon für dich - gerade jetzt im Winter mit warmen Tee, Kerzen etc. schon solche kleine Dingen tuen der Seele gut, auch seiner!!

Oft sind es gar nicht die Grossen sondern viele kleine Dinge, die man ändern muss. Oft gerade die, die wir für so unwichtig halten. [nixweiss1]