@taslema
Es ist tatsächlich wie Du gesagt hast, das im Moment nicht wirklich Liebe und Wärme rüberkommt. Aber von uns beiden. Da darf ich mich nicht ausschließen. Und ich weiß, das ich auch sehr viele Fehler gemacht habe und bei ihm damit bestimmt auch einiges zerstört habe. Aber ich will eben versuchen, dass es wieder alles in Ordnung kommt. Ich brauche mir nicht einzureden, das es wieder wird wie früher. Denn man kann bestimmte Sachen einfach nicht vergessen. Er nicht und auch ich nicht. Aber ich möchte einfach eine Möglichkeit finden, das wir wieder normal miteinander umgehen und vor allem wieder Respekt voreinander haben!
Das hört sich jetzt sehr dramatisch an. Es ist nicht so das wir uns täglich die Köpfe einschlagen. Aber trotzdem läuft einiges nicht normal. Und ich denke wenn wir uns beide bemühen dann werden wir es auch schaffen.
Die Idee mit der Beratung für mich alleine ist sehr gut! Danke! Da werde ich mich auf jeden Fall mal informieren!
Im Grunde haben wir keine gemeinsamen Freunde. Zwar Bekannte aber mit denen würde er niemal über unsere Probleme reden. Dann ist immer Sonnenschein angesagt.
Und mit meiner Familie hat er den Kontakt abgebrochen weil es ihm zu peinlich ist wie er sich verhalten hat. Aber da bin ich am Ball, denn meine Eltern mögen ihn sehr. Und ich hoffe das wir auch da auf dem richtigen Weg sind. Zumindest überlegt er jetzt, das er Weihnachten mit mir dort verbringt. Zumal ich im Januar auch zu seiner Familie fahre. Und zwar alleine. Da ist es wohl nicht zu viel verlangt einen Abend mit meiner Familie zu sein.
Aber wie gesagt, kann es noch schlimmer werden?