|
|
 |
 |
 |
 |
Re: visum abgelehnt - wegen dem wort "bekannt"
12/12/2005 23:40
12/12/2005 23:40
|
taslema
Member
|
Member
Basel
|
PS: Mit deiner Person habe ich überhaupt kein Problem, wie könnte ich, wenn ich sie gar nicht kenne. Ich habe aber ein Problem mit einseitigen Darstellungen, wie häufiger unter deinem Nick anzutreffen sind und ich habe ein PRoblem wenn gerade die Moderation nichts anderes kann als einfach nur haufenweise Seite aus anderen Websiten abzukopieren und somit den eigenen Namen zu schmmücken.
SOrry Claudia, aber wenn du keine Meinung von anderen erträgst, ist es ganz einfach dein PRoblem. Auch wenn du mich sperren solltest, was mir völlig wurscht ist, wirst du deswegen mit diesen eigenschaften immer noch die gleich bleiben und es wird immer leute geben die das denke, aber gut, du wirst weniger Stress bekommen, weil es dir keiner mehr spiegelt.
Nochmal zum Mitschreiben: Nicht mit deiner Person aber mit deiner Moderation!
Aber, du musst ja nicht mein Problem zu deinem machen, es sei denn, es ist bereits schon deins!!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
13/12/2005 11:22
13/12/2005 11:22
|
taslema
Member
|
Member
Basel
|
@ Claudia dann ist doch gut. Ist es schlimm, wenn es 2 mal im Internet steht?? WEnn ja, dann überlege mal wie das ist, wenn man alles was du hier reinkopierst bereits in allen andere Websiten steht. Also darf dich das doch nicht stören, oder??
Oder was genau ist dein Problem??
Hast du das Gefühl etwa, dass ich hier mit dir konkurriere?? Dann täuscht du dich gewaltig. Aber ich darf doch in einem öffentlichen Forum meine Meinung äussern, sofern sie niemanden beleidigt!
Und ich darf auch die Seite der Pharmaindustrie darstellen, wenn du sie unter den Beweggründen, dass du die lobenswerte UNESCO fördern möchtest, dennoch falsche oder zumindest unvollständige AUssagen triffst!!
Ich, liebe CLaudia, habe es null nötig mit dir in Konkurrenzkampf zu treten. SOrry, also lass mich bitte einfach in RUhe das gleiche Recht geniessen, wie die anderen auch haben.EInfach nur Beiträge liefern! Und: nimm es nicht persönlich, wenn ich die DInge anders sehe, dass hat dann nämlich immer nur, was mit den Dingen zu tun, nie mit dir.
Ich hoffe, die Sache ist jetzt geklärt
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
13/12/2005 21:17
13/12/2005 21:17
|
Claudia Poser-Ben Kahla
Moderatorin
|
Moderatorin
Mitglied***
Gera
|
Zitat: "Bekannter" oder "Ehegatte".
Wie meinst du das?
Ein Bekannter ist doch kein Verwandtschaftsgrad.
Ein Verwandter ist: Mutter, Tochter, Sohn, Tante, Onkel, Kind usw. aber kein Bekannter.
Wenn du noch nicht verheiratet bist, muß dort bei Verwandtschaftsgrad: keiner stehen
Claudia
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |