@ Alyssa

Zitat:
Ich finde das Problem ist das einige Geschichten und Diskussionen, aus verletzem Stolz oder auch weil jemandem das Herz gebrochen wurde teilweise übertrieben und auch nicht ganz der Wahrheit entsprechen .

[daumen1] [daumen1] [daumen1] [daumen1]

Absolut auf den Punkt gebracht.

Erst lügen sich die Ladies selbst an, was die grösse der LIebe die dahinter steht und weiß Gott nicht, wie absolut Richtig, genau dieser Mann ist!! Wenn sie dann ne volle Bauchlandung machen, lügen sie sich wieder eine Pseudo-Wahrheit zurecht, mit der sie besser leben können!

Dann werden die Männer als Beznesser als Bösewichte als Warnschilder dargestellt, in Wirklichkeit ist es stets die gleiche Sorte Frau, die auf solche Weise auf die Schnauze fällt.

Ich rede nicht von Beziehungen, die gelebt wurden und dann aus welchen Gründen auch immer nicht weiter bestehen könnten. Ich rede eher von solchen Fällen, in denen jeder sieht was abgeht, aber die rennt halt trotzdem in ihr unglück, danach das Geschrei wieder grosss und man zimmert sich wieder ein Scheinwahrheit zurecht.

Nur nicht Aufwachen! lautet das Motto. Doch das Leben holt dich immer wieder ein und jedesmal ein Stückchen härter bis du´s gerafft hast!