mino80
Frau ist sich nicht sicher nach 1-2 Urlauben DEN Mann gefunden zu haben. Gewisse Zweifel sind sicher da, die werden aber schnell beiseite geräumt, und eine Frau, die das erstmal in so einem Land ist wird darauf reinfallen. Hinzu kommt, dass durch die Gesetze ein zusammenleben nicht möglich ist also wird schneller geheiratet. Und das nutzen diese Herren eben aus!
Frau ist nicht dumm, Frau wusste nur nicht bescheid, ich denke KEINE frau würde isch darauf einlassen ( zumindest Gedankenlos ) wenn Sie über diese Machenschaften bescheid wüsste!
Daher bitte spar so Kommentare über "diese andere Internetsite" denn diese Seite ist SEHR wichtig und hat schon manche Schicksale und Unglücke verhindern können! Gut dass es solche Leute gibt die andere warnen wollen.
Und es ist ja eine Tatsache und nichts was einfach so aus dem Aermel geschüttelt wird.
Also bitte Repsekt.
Alexa, ich kenne die Geschichte nun auch ( PN ) und selbst das ist alles kein Grund für mich dem Mann noch eine Chance zu geben.
Schau, wenn mich einer Liebt, dann macht er sowas nicht. Punkt. Denn Wahre Liebe bedeutet auch: WARTEN!
Er hat Deine Liebe, Manuela , nicht verdient! Ich schreibe lieber nicht hin, was der meiner Meinung nach verdient hätte, aber ihr könnt es Euch denken!
Für mich hat soeiner keine Chance mehr verdient.
Und was das Diskutieren angeht: wenn man nicht will, das darüber geredet wird, dann muss man solche privaten Dinge auch nicht veröffentlichen.
Aber man sieht ja, dass es alle eigentlich nur gut meinen.
Alles Gute Dir Manuela, Laura