Jetzt muß ich doch auch noch mal etwas sagen.
Was ist denn der Sinn eines Disskusionsforum? Doch der, dass man seine Gedanken austausch, oder nicht??
Und wenn ich bereit bin, meine ganze Geschichte hier zu veröffentlichen, dann muß ich auch bereit sein, Kritik einzustecken! Denn es kann ja nicht sein, dass hier jemand angeprangert wird und alle mit drauf hauen!
Und zu so einer Geschichte gehören auch immer zwei Menschen. Einer der es macht und einer des es mit sich machen läßt!!!!
So und wer bitte schön hat das Recjt die Meinungen anderer als dumm dar zu stellen??? Ich denke doch niemand!
Solange niemand persönlich angegriffen wird ist es vollkommen in Ordnung wenn sich jemand zu dem Thema äußert. Schließlich wurde es dafür ja auch öffentlich gemacht!!!
Und es ist doch auch vollkommen Ok wenn da nicht nur bemitleidende Kommentare bei sind, oder???