Hallöchen

ich habe ziemlich lange nichts von mir hören lassen und die meisten werden mich gar nicht kennen, weil ich meistens nur alles lese.
Kurz zu mir: Ich war letztes Jahr mit einem Animateur zusammen, er hat mich damals zu sich zum arbeiten geholt, aber irgendwie gab es oft Probleme zwischen uns. Dann haben wir uns getrennt und hatten hin und wieder Kontakt bis ca. Mai. Danach habe ich nichts mehr von ihm gehört. Ich war dann wieder zum Arbeiten über Sommer da, aber er war in einem anderen Ort arbeiten und wir haben uns nie gesehen (war ca. 7 Stunden entfernt.) Im September habe ich dann meinen jetzigen Freund kennengelernt, er ist auch Tunesier. Vor 2 Wochen bin ich zu ihm gefahren um ihn zu besuchen. Was ich natürlich nicht wusste ist das mein Ex auch wieder da war. Es war schon irgendwie ein Schock für mich ihn wieder zu sehen, da unsere Beziehung etwas aussergewöhnlich war. Kurz auf den Punkt gebracht, ich hab ihn irgendwann allein gesehen und er hat mir gestanden, dass er mich immer noch liebt, er mich zurück will und ich die einzige bin die er jemals von Herzen geliebt hat. Er hat sogar vor mir geweint und ist auf die Knie gegangen. Und ein paar Tage später hat er mich ernsthaft gefragt, ob ich ihn heiraten will! Jetzt frage ich mich, was geht nur in den Köpfen von den Männern vor?! Er hat sich Monate nicht gemeldet, und dann sowas! Er weiß auch das ich in einer neuen Beziehung stecke, aber das schreckt ihn natürlich nicht ab.
Ich musste mir einfach mal Luft machen, weil ich hier niemand hab, der evtl. ein bißchen versteht was ich meine. Hier sind alle gegen meine neue und meine alte Beziehung. So auf die Art "Die sind doch alle gleich, lass die Finger davon".
Würd mich über eure Kommentare freuen.
[winken3]