|  | 

|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
|  Re: Jetzt bekommt er einen kalten Popo!
 #136129 02/12/2005 14:54
02/12/2005 14:54
 |  
| Joined:  Dec 2002 Beiträge: 3,079
 hier
Nela
   Mitglied*
 |  
|   Mitglied*

hier
 | 
Zitat:Ein weiser Ratschlag, den sich sicher jeder zu Herzen nehmen sollte.Sie soll sich erstmal auf ihre Fehler und ihre moralischen Verfehlungen besinnen ehe sie die Finger auf andere zeigt.

|  |  |  |  |  
|  |  |  |  
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
 #136132 02/12/2005 14:56
02/12/2005 14:56
 |  
| Anonym
 Nicht registriert
 |  
| Anonym Nicht registriert

| 
taslema bleib mal auf dem boden und werf hier net mit so eckelhaften sprüchen um dich! sowas zeigt auch nicht besonderes niveau auf....
 keine ahnung was jetzt wirklich passiert ist. finde es aber schade wie sich jetzt gegenseitig angegiftet wird. die emotionen sollten mal ein bißchen zurückgehalten werden. jeder der betroffenen hat seine eigene sichtweise und wird diese auch so empfinden und erzählen. und dass manuela in ihrer verletztheit, sachen über tarek geschrieben hat, die ihn als den bösen darstellen, ist doch nur menschlich.... finde es einfach nicht richtig, wie du sie hier so öffentlich angreifst. sie wollte das ganze per pn mit dir klären, worauf du aber keine lust hattest einzugehen. du möchtest sie jetzt nur als die böse fremdgehende flittchenmäßige deutsche darstellen. wieso willst du sie so niedermachen? das ist doch auch komplett der falsche weg. auf die frage, ob du tareks freundin oder frau bist, willst du ja nicht wirklich eingehen..... mich würde es echt mal interessieren woher du tarek und manuela so genau kennst und einblick in derer leben hast.

ich finde es insgesamt auch nicht richtig, dass sobald sich der mann nicht mehr meldet oder man auseinander ist, der mann immer so in den dreck gezogen wird. es gibt überall gute und schlechte menschen und jeder hat seinen grund für sein handeln. ob gut oder schlecht sei dahingestellt. da man aber, wie hier zb im forum, nur die eine seite der medaille kennt, sollte man sich in verurteilungen auch zurück halten. auf der anderen seite ist es einfach auch normal, dass man in einer verletztheit schlecht über den anderen spricht und sich auch im recht fühlt. irgendwo ist es auch natürlich, dass man einer emotionalen geschichte folgt und dann auch glauben schenkt.

die negativgeschichten häufen sich auch so übermäßig, da man nur über die negativen sachen schreibt bzw die meisten nur negative sachen interessant finden.
 |  |  |  |  |  
|  |  |  |  
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
 #136146 02/12/2005 15:20
02/12/2005 15:20
 |  
| Joined:  May 2003 Beiträge: 2,811
 gesperrt!
nonamec
   gesperrt!
 |  
|   gesperrt!

gesperrt!
 | 
Manuela, ich habe dir geantwortet auf deine Mail...
 Taslema, du scheinst genauso emotional obenauf zu sein bezügl. diesem Thema, wie Manuela, oder?? Du scheinst doch auf eine Art und Weise genauso involviert zu sein!? Emotionen sind Emotionen - warum wirfst du´s Manuela vor, wenn du genauso handelst?? Übrigens verstehe ich deinen Satz mit der Polizei nicht - wenn er doch das Visum für die Schweiz hat (und du hast ja beschrieben, daß es der einzige Stempel etc...), warum solle er dann von der Polizei aufgegriffen werden?? Was hätte er denn zu befürchten, oder hab ich was überlesen??
 Achja: herzlich willkommen im Forum - vielleicht lesen wir noch was in anderen Themen / Rubriken von dir?!

Kristina
 |  |  |  |  |  
|  |  |  |  
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
 #136147 02/12/2005 15:21
02/12/2005 15:21
 |  
| Joined:  Nov 2005 Beiträge: 462
 Basel
taslema
   Member
 |  
|   Member

Basel
 | 
@ Nela,
 es geht nicht um Ehre. Aber stelle dir mal folgendes vor: Du hast ne kurze Affäre mit einem Mann, dann wendest du dich einem anderen oder gar deinem verflossenem zu und peng. Steht deine Story im Internet. Eine Auflage, die keine Illustriete zu erzeugen vermag. Okay, vielleicht liest du die ganze Zeit amüsiert mit, weil du dir denkst, "Gott, die steht ja völlig auf dem Schlauch" Doch irgendwann liest du deine realen Namen, dann deine Arbeitsstätte und den Wohnort, dann auch noch zu unzähligen Stories und teilweise richtig, teilweise falsch-dargestellten Wiedergaben auch noch ein Foto von dir . Meinst du nicht, dass dir da die Hutschnur krachen würde?
 |  |  |  |  |  
|  |  |  |  
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
 #136148 02/12/2005 15:24
02/12/2005 15:24
 |  
| Joined:  Dec 2002 Beiträge: 3,079
 hier
Nela
   Mitglied*
 |  
|   Mitglied*

hier
 | 
Zitat:Das stimmt sicherlich, und es sollte noch viel früher anfangen...Soweit darf selbst Rache nicht gehen!

Ich wünsche Manuela, dass sie aus der Sache gelernt hat und in Zukunft sehr viel vorsichtiger ist, wenn es darum geht Dinge über sich selbst und über andere öffentlich preiszugeben. Ich denke, das war eine schmerzhafte Lehre...
 |  |  |  |  |  
|  |  |  |  

|