Ich bin zwar mit einem Tunesier verheiratet, aber ich könnte jetzt nicht behaupten, dass er Vorzüge hat die andere Männer aus anderen Ländern nicht auch hätten. Hab schliesslich vor ihm auch schon ein paar "kennen lernen dürfen"   
![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif)
  . Viele Frauen die in Tunesien einen kennen lernen, hören Dinge, die ihr Ehemann oder Freund, ihr schon lange nicht mehr gesagt haben. Kleines Beispiel gefällig aus den Standardsätzen:
Du bist die Schönste die ich je gesehen habe
Du bist anders als alle anderen Frauen 
Du bist nicht so eine Schlampe wie die anderen Touristinnen 
Ich verstehe dich so gut und ich werde immer für dich da sein
Mir kommt es nicht auf die Schönheit an bei einer Frau, sondern auf ihr Herz
Ich stehe nicht auf schlanke Frauen, mir gefallen Rundungen
Der Altersunterschied spielt keine Rolle, nur was das Herz sagt ist wichtig
Wir Tunesier sind nicht so gefühlslos wie eure Männer
Meine Freunde sind auch alle der Meinung, dass du was ganz besonderes bist und das will was heissen
Hinzu kommen dann noch die ganzen arabischen Liebesschwüre die bei Nachfrage auch übersetzt werden plus dass man der Liebsten noch arabische Lieder vorsingt, damit der Romantiker auch noch miteingebracht ist   
![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif) 
  Ich könnte die Liste ins unendliche fortführen, hör jetzt aber auf damit. Deshalb verlieren viele Frauen ihr Herz an so einen Mann und denken dann es ist die grosse Liebe und er ist ja so anders wie alle anderen. Das Aufwachen tut verdammt weh und es hinterlässt tiefe Narben, leider auch in meinem Bekanntenkreis.