Nein Laura, er hat nicht das reinste Paradies. Er hat mir in den letzten Tagen einige Mails geschickt und erläutert warum es ihm schlecht geht. Und er hat nicht versucht, sich raus zu reden. Aber es ist müßig, dass hier weiter zu diskutieren. Genau wie unser Alter dabei egal ist. Ich muss mit ihm reden und ich hoffe ich bekomme noch die Chance dazu. Vielleicht ist es naiv, aber ich bin im Leben immer davon ausgegangen, dass Menschen, die sich nicht korrekt verhalten, dies aus einem zumindest irgendwie nachvollziehbarem Grund tun. So wie ich mich selber auch aus mancher Leute Sicht schon ******e verhalten habe (frag Taslema). Und ich habe schon sehr glückliche Beziehungen gehabt, bei denen vorher alle meinten mit so einem Mann könne es nie etwas werden und so dürfe man sich nicht behandeln lassen. Aber es kam immer anders und im Endeffekt war ich im Leben meistens glücklich, was ich nicht von denen behaupten kann, die mir die vielen Ratschläge gegeben haben. Ich finde es trotzdem nett, wie du mich um mich sorgst, aber ich werde schon einen Weg finden. Und wenn ich ihm helfen würde, dann einfach aus Liebe, egal was das für mich weiterhin bedeutet und egal ob ich dafür hier jetzt "zerfleischt" werde.