Jetzt haben wir grad gleichzeitig geschrieben.

Schau mal Mauela, ich kenne das Gefühl diesen Mann "immernoch" zu lieben, troz allem was er mir angetan hat. Aber da ging es um eine Längere Zeit und ein gemeinsames Kind, dass mich jeden Tag schmerzlich an Ihn denken lässt.

Er hat mich auch von hinten bis vorne verarsch.t. Ich leide heute noch drunter und liebe ihn immer noch ( oder glaube es zumindest ).

ABER: mich macht stuzig, dass Du noch immer so blöd wärst ( entschuldige den Ausdruck ) ihn zu HELFEN!!!!!!! HALLO??? Bist Du der Samariterverein oder das Rote Kreuz?? Für einen Menschen den Du nicht mal ansatzweise kennst???

Er ist in der Schweiz. Wie denn, wo denn, warum denn???? Das scheint alles nicht mehr wichtig zu sein, nur dass er ( angeblich !! ) todunglücklich ist. Ach, der Arme!!! Es ist hier ja sooo kalt.

Aber das wird auch das einzige sein dass ihn stört.

Er wird jemanden hier haben ( zu 99% ) eine Frau, bei der er wohnt, auf deren Kosten er lebt und es wird ihm so richtig gut gehen, und wenn Diese Frau noch so gutmüütig wie Du ist dann hat er hier das reinste Paradies.

Oh Mann ich werde richtig sauer.

BITTE konzentriere Dich doch auf Deine Kinder wenn es mit Deinem Mann schon nichts mehr wird.

Darf ich fragen wie alt Du bist? Und wie alt der Tunesier?

LG Laura