Nochmal @ Taslema: Vielleicht bist du auch in deinem Leben noch nicht so sehr von einem Mann verletzt worden, den du liebst. Ich habe nie behauptet, dass ich keine Fehler gemacht habe. Aber vor dieser ganzen Misere war der Stand der Dinge, dass ich mich scheiden lasse und Tarek und ich uns eine gemeinsame Zukunft aufbauen. So gesehen kann man auf jeden Fall von einem Eheversprechen seinerseits reden und ich war sehr aktiv, was seine beruflichen Möglichkeiten hier in Deutschland angeht. Und ich habe ihm vertraut. Und plötzlich kommt die Nachricht, er ist in der Schweiz bei einer anderen Frau (wenn auch totunglücklich). Ich möchte mich trotzdem noch immer mit ihm aussprechen und wahrscheinlich wäre ich sogar bereit ihm zu helfen, wenn er mich bittet. Egal was er mir angetan hat. Ja, ich habe überreagiert und deshalb hier alles veröffentlicht. Und an deinem Bericht wird mir klar, was für ein riesen Fehler das war. Ich werde mich jetzt zurückziehen, das wäre wahrscheinlich von vorneherein besser gewesen. Und ich hoffe, dass ich bald mit Tarek reden kann, denn ich stelle ihn ganz sicher viel weniger an den Pranger, als Leute, die von der Geschichte nicht persönlich betroffen sind. und ich liebe ihn, noch immer...