Ich wundere mich Taslema, wie viel du über mich weißt. Z.B. dass mein Mann seiner studierenden Frau den Urlaub finanziert... Erstens bin ich mit dem Studium lange fertig und 2. hat mein Mann noch nie einen Pfennig für meine Urlaube bezahlt. Aber das nur am Rande. Vielleicht war es nicht ok. Tarek hier so öffentlich zu machen und ich hätte es wahrscheinlich auch nicht getan, wenn es nicht im Eifer des Gefechts und aus Verletztheit geschehen wäre. und was wirklich zwischen ihm und mir abgelaufen ist kannst du nicht wirklich beurteilen. Aber so wie du mich hier angreifst drängt sich mir auch schon der Gedanke auf, dass du ihn kennst oder sogar diese Frau in der Schweiz bist. Falls dem so sein sollte, mach dir nicht viele Hoffnungen. Er wird nicht bei dir bleiben... Und glaube nicht, dass ich nicht die Dinge auch aus seiner Sicht betrachte. Das tue ich wahrscheinlich mehr, als es irgendeine Frau in meiner Situation tun würde. Aber egal. Ich habe hier im Forum ein bisschen Unterstützung gesucht und auch gefunden. Vernichtende Moralpredigten haben noch niemandem geholfen, aber wer's nötig hat. LG