Ich verurteile sie überhaupt nicht, ich versuche nur ein Gegengewicht zu bilden. Sie ist kein Opfer! Zumindest sehe ich nicht, dass Tarek sie mutwillig verars... hat. Für ihn war das vielleicht einfach ein netter Urlaubsflirt, aus dem hätte mehr werden können. Okay! Dass es noch ein paar andere Urlaubsflirts gab ist doch nicht weiter tragisch oder? Wer wird denn hier den Moralapostel spielen wollen? Beide hatten Lust aufeinander, so war es wohl auch in anderen Fällen gewesen für Tarek, Ja und?

Er hat schließlich weder Frau noch Kind, die er betrogen hat, im Gegensatz zu Manu!

Was ist daran verwerflich, wenn er mehrere Ladies aus dem Ausland leicht haben kann und sie sich dann auch nimmt? Hat er etwa jemandem ernsthaft die Ehe versprochen gehabt? Mitnichten!

Und mal ganz ehrlich, dass viele aus der 3. Welt wenigstens auch mal in der EU gewesen sein wollen ist doch auch verständlich oder?

Was ist daran bitte schön so verwerflich?

Das einzige, was ich diesem Tarek vorwerfen könnte ist, das er ungeschützt mit einer ihm fremden Frau geschlafen hat.

Manu hingegen könnte ich einiges mehr vorwerfen.

Aber, es geht hier nicht um Verurteilungen, wirklich nicht! Aber der Ehemann von Manu und auch Tarek melden sich hier leider nicht zu Wort um mal etwas Licht auf die Angelegenheit zu bringen. Im Grunde finde ich es sogar gut, dass Manu so ehrlich von ihrer Story erzählt, dann kann man nämlich genau verfolgen, wie schnell man alles aus seinem Blickwinkel betrachtet.

Was meint ihr hat sich wohl Tarek gefühlt, wenn eine verheiratete Frau, die mit ihrem Ehemann und Kind gerade mal paar Tage im Urlaub ist und sie gleich mit ihm dem jungen Hotelangestellten in die Kiste geht? Denkt ihr Tarek meint, er habe hier eine vertrauenswürdige, tolle, ehrbare Frau, für die es sich lohnt zu kämpfen? Hat sie ihm mit ihrem Verhalten nicht direkt bescheinigt, dass sie eine untreue Frau ist, für die die Ehe nichts zählt auch der sex nicht, denn der ist so billig zu bekommen, wie Pommes beim Mc Donald?

Denkt doch mal nach, was und wie es dem Menschen geht über den ihr einfach urteilt und das im Kollektiv. Das ist gefährliche Stimmungsmache!