Nein Yvis, überhaupt nicht. Aber ich persönlich finde es schlichtweg unmöglich, wie sie sich hier als Beute "aufbaut". Sie ist schließlich verheiratet und Mutter. Sie hat ihren Ehemann betrogen. Tarek hat nur ne Touristin, die sich willig zeigte halt wieder stehen lassen. Wie oft passiert dies mit allen anderen Männern der Welt. Vor allem einfach einen netten Urlaubflirt der bis zum ungeschützten Sex (!) geht, sich mal schnell schwängern lassen, obwohl man mit dem eigenen Ehemann und dem gemeinsamen Kind sich gerade im Urlaub befindet! Sorry, aber ich lege andere Masstäbe an. Ich persönlich finde das was Manu mit ihrem Ehemann und Kind gemacht hat deutlichst verwerflicher als das Tarek mit mehreren Leicht-zu-habenden-Frauen sein Vergnügen lebt und damit auch die nette, sonst so unereichbare Möglichkeit erhält auch der EU nen Besuch abzustatten. Vor allem dann, wenn das nette Mädel auch noch die Unterkunft etc. bezahlt. Vielleicht sogar den Flug und Sex gibt es kostenlos dazu, zur Unterkunft und freien Verpflegung. SOrry, Schweiz war schneller und Manu einfach zu "verwirrt" ihrem Mann auch nicht ganz zu trauen, was ihm noch so alles einfällt (völlig zu recht!)  Kann man dies verübeln?
Flieg mal nach Florida, lass dich im Urlaub von nem Ami hernehmen, der dir dann nach 3 Wochen nicht mehr schreibt, stellst du diesen Mann ins Internet? Oder deinen Chef etwa, weil du weißt, dass er nen Verhältnis mit seiner Sekretärin hat? Wieso wird der nicht so bloss gestellt. Merkt hier nicht was hier abgeht? 
Es wird definitiv mit zweierlei Mass gemessen. Das ist Rassimus pur. Solange die Tunesier es eucht "gut" machen, seit ihr Positiv-Rassisten (siehe Manuela, "zwei schwarze Tunesier-Augen, ...dann nehme ich mir schon ein Araber, dann sollte der auch noch dumm sein, ober wie.....) sobald er das tut, was millionen andere Männer auch tun, nämlich euch zeigen, dass es nur ein kurzer Sex-Affäre war, dann dreht ihr durch und schreibt gleich seitenweise InternetMüll rein. Das ist wirklich nicht zu fassen.
Männer wie der von Manuela, der hätte zu klagen, er spendiert seiner studierenden Ehefrau einen Tunesien-Urlaub, das sie gemeinsam als Familie mit Kind verbringen und sie hat nix besseres zu tun als sich schwängern zu lassen von nem jungen Animateur..
Angriff oder Tatsache???
Ich würde zu gerne mal Berichte der entsprechenden Männern dazu lesen, das würde doch ehrlich mal licht ins Dunkle bringen.
Ihr betreibt hier eine ganz gefährlich Polemik mit euren doch stark ausgeprägten selektiven Wahrnehmungen.
Um es deutlich zu machen, es geht mir überhaupt nicht um Manuela oder Tarek, sondern ich sehe diese Story als ein Paradebeispiel der eigentlichen Realität!