Da sagt ihr etwas: Er hat geschrieben, er hat noch keine Arbeit, also muss er ja geheiratet haben? Na das hat er aber schnell bereut... Eine Bekannte hat mal für mich im Hotel nachgefragt (ohne mich zu erwähnen). Ihr Freund (der nicht weiß, dass wir uns kennen) hat gesagt, das sei eine ganz komische Geschichte gewesen. Tarek hätte eine verheiratete Freundin gehabt und deren Mann hätte eine kompromitierende Email an die Direktion geschrieben. Das gab mächtig Stress und Tarek ging es sehr schlecht. Dann musste er zum Militär und plötzlich sei er ab in die Schweiz zu einer Frau. Aber keiner im Hotel weiß wer die Frau ist oder in welcher Beziehung er zu ihr stand. Von Heirat hat er nichts gesagt, aber es ist doch sehr wahrscheinlich, oder? Als ich noch überlegt habe, ihn nach Deutschland zu holen, hatte ich auch schon arge Bedenken. Denn er ist sehr verwurzelt mit seiner Heimat und der Familie. Hatte ja sogar auf Djerba unentwegt Heimweh nach Monastir. Jedenfalls klang seine gestrige Mail sturzunglücklich und er schreibt er hat Sehnsucht nach Tunesien und seiner Arbeit dort und will unbedingt zurück. Was hat er sich da nur eingebrockt? Muss ja eine tolle Ehe sein, wenn man nach 4 Wochen nur noch weg möchte. Aber so einfach kommt er aus der Nr. doch auch nicht wieder raus, oder? [Schüchtern]