Hallo ihr Lieben!
Erst mal vielen Dank für eure Nachrichten. Klar habe ich mich schon ausführlich mit dem Thema der Rolle der Männer und Frauen in einem arabischen Land auseinandergesetzt, auch da ich hier in Deutschland viele Freunde auch aus Tunesien, Marrokko und Algerien habe. Mir ist bewusst, dass dort vieles anders ist.
Aber ich denke und meine schon, dass er liberaler eingestellt ist, auch schon deshalb weil er eine eigene Bar in Algerien besitzt, die ich wirklich schon auf tausenden Bildern gesehen habe. Und in Algerien ist das eigentlich ja nicht üblich, eine Bra zu besitzen, weshalb es auch nicht viele gibt....und er führt sie zusammen mit seinem Bruder und hat sie von seinem Vater übernommen.
Klar habe ich mir auch Gedanken gemacht, wieso sie in Tunesien Urlaub gemacht haben....aber sie haben mir erklärt, dass das das einzige Land ist, in dem sie nunmal Urlaub machen können, ohne ein Visum zu beantragen....und sie haben auch nicht in einem Hotel gewohnt, sonder in einer Ferienwohnung, von Leuten die ihnen vermittelt wurden.
Ist schon alles nicht so einfach....Ich muss noch viel nachlesen und nachdenken....
Liebe Grüße
Saha
Beya