Hallo Ihr Lieben.
Ich habe schon viele Beiträge von euch durchgelesen. Möchte heut meine Geschichte erzählen, weil ich auch nicht weiß, wie es weiter gehen soll...ich bin so verzweifelt.
Vor 3 Monaten war ich mit meiner Freudnin das erste Mal in Tunesien. Dort haben wir eine Gruppe von algerischen Touristen kennegelernt und uns gleich gut mit ihnen verstanden. Schon am ersten Abend funkte es zwischen mir und einem dieser Gruppe, auch Malik genannt.
Die darauffolgenden Tage verbrachten wir gemeinsam, bis sie wieder nach Algerien abreisen mussten. Aber schon in den wenigen Tagen, die wir miteinander verbrachten, merkten wir wie gleich wir uns doch sind auch trotz der Sprachprobleme. Sie behandelten uns als wären wir wie Geschwister, sie taten einfach alles für uns. Fuhren uns überall hin, luden uns zu allem ein....
Die nächsten 3 Monate bis zu unserem nächsten Treffen verbrachten wir damit, jeden Tag uns anzurufen, zu chatten, E-Mails zu schreiben und SMS zu schreiben.
Letzte Woche haben wir uns dann wieder getroffen in Tunesien und eine der schönsten Wochen in meinem Leben miteinander verbracht. Sie behandelten mich alle wie ein Königin, luden mich wieder ein und taten einfach alles für mich, damit ich mich wohl fühlte.
Natürlich haben wir auch über die Zukunft geredet, wobei er auch sagte, er wolle mit mir die Zukunft verbringen und das nächste Mal solle ich ihn nicht mehr alleine lassen. Ihm wäre es auch egal wo wir denn vielleicht mal unsere Zukunft gemeinsam verbringen...ob in Europa, Afrika oder am Ende der Welt...hauptsache wir wären zusammen......
Und jetzt bin ich seit 2 Tagen zurück und vermisse ihn mehr als zuvor...genauso wie er.
Er stürzt sich jetzt wieder in seine Arbeit in der Bar....das heißt in unserem Fall hat er mehr Geld als ich...denn ich bin ne arme Studentin...was er auch weiß...denn er wollte mir z.B. auch den Flug nach Tunesien bezahlen, was ich allerdings ablehnte, da ich mir nicht alles bezahlen lassen möchte....
Nur wenn man manche eurer Beiträge liest kommt man ins Zweifeln...er meinte zwar, dass er überall mit mir, wenn die Beziehung hält(er hat auch gemeint, man weiß ja nie, wie die Zukunft aussieht),hingehen würde, aber man kommt doch irgendwie trotzdem ins Grübeln, ob er nicht vielleicht doch einfach nur mit mir zusammen sein will, weil ich Deutsche bin udn er es dann einfacher hätte, wenn er mit mir vielleicht irgendwann mal verheiratet wäre....
Würde mich freuen, eure Meinung zu hören...
Beslama
Beya